Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@ Eifelflyer - Rolf - der Fear gefällt mir gut :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Mein Flitz ist komplett mit 5mm Stäben ausgerüstet weil ich ihn im 4er Gespann mit dem Hawk,dem Max und demMax2 fliege.

Matthias hat schon recht mit dem was er schreibt. Letzten September in SPO bei 6-7Bft mit dem kleinen an 35m/75dan Leinen

so viel spaß gehabt das ich überhaupt nicht merkte das es zu regnen begann, war nass bis auf die Haut.

Gruß

Rolf

Das war der Letzte aus der RII-Reihe für's Binnenland :)
    ...2012 wird die V-Reihe für die Küste komplettiert :L

Hallo Bernd,

als ich das Bild von deinem Fear gesehen habe war klar so oder ähnlich sollte das Dessin vom Segel auch bei meinem Fear

werden.

Gruß

Rolf

So , Drachen Nr. 2 dieses Jahr , wenn das so weiter geht , dann brauche ich ne 2. Tasche .
    HQ Delta Hawk M ( das M steht wohl für Mylar ) ,
    mal gucken wie der geht , war übrigens nen echtes Schnäppchen :-O :D

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

Der wirkt auf dem Foto aber größer als der normale Delta Hawk (??)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Moonraker

Der wirkt auf dem Foto aber größer als der normale Delta Hawk (??)

Ist er aber nicht , 146cm Spannweite .

Zitat von PAW

Hab ich nicht gesagt :-O

Na gut , hast mich erwischt , wir im Hunsrück haben kleine Häuser und der Delta Hawk hat eigentlich 27m Spannweite :L :-O :=(

Zitat von CW

Na gut , hast mich erwischt , wir im Hunsrück haben kleine Häuser und der Delta Hawk hat eigentlich 27m Spannweite :L :-O :=(

... dann müsstet ihr logischerweise aber extrem große Häuser haben! ;)

Viele Grüße
    Michael

Zitat von CW

....war übrigens nen echtes Schnäppchen :-O :D

How much money Geld? Bucht? Hier im Forum?

...neugierig sei... :-O
    - Editiert von Rix am 14.01.2012, 10:43 -

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat von StegMich

... dann müsstet ihr logischerweise aber extrem große Häuser haben! ;)

Jetzt wo du es sagst :O :(:( bin ich auch dahinter gekommen !

Zitat von Rix

How much money Geld? Bucht? Hier im Forum?

...neugierig sei... :-O
    - Editiert von Rix am 14.01.2012, 10:43 -

Neu für 28,59€ aus der Bucht

hab mir ne Skitasche von Decathlon (7,99 €, im Angebot) gekauft. Die wird aber noch getuned, da kommt außen noch ne Tasche dran.

Foto folgt.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von CW

Neu für 28,59€ aus der Bucht

Sauber, dafür würd ich ihn auch nehmen :H:

Ich werde mir irgendwann den ganz neuen holen, habe bereits das bunte 90er Modell, dann fehlt mir diese Version noch zum "Generationen-Gespann" :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat von Ex- Palettenflieger

Hallo Jan oder Jan!

Sieht flott aus. Schon damit geflogen?
    Wie groß ist der Vogel??

Gruß
    Sascha

Er hat eine Spannweite von 70 cm. Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, bin aber schon ganz neugierig.

Gruß
    Jan

Zitat von CW

So , Drachen Nr. 2 dieses Jahr , wenn das so weiter geht , dann brauche ich ne 2. Tasche .
    HQ Delta Hawk M ( das M steht wohl für Mylar ) ,
    mal gucken wie der geht , war übrigens nen echtes Schnäppchen :-O :D

Du Glücklicher!! So einen habe ich fast 2 Jahre gesucht. (und bekommen) Was Geschwindigkeit und Zugkraft angeht, schlägt er den "normalen" um mindestens 1 - 2 Klassen. Bei viel Wind also andere Leinenstärke nehmen. Auch mit der Länge kannst Du höher gehen - zwischen 25-35m schafft der alles. An länger Leine "läuft" er auf Geschwindikeit hoch, die man ihm nicht zutraut - und an kurzer wid er zum Kraftpaket.

--und bei dem Preis fällt mir ein, dass ich wohl ab und an doch bei Epay vorbeischauen sollte... --

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hier meine neue Drachentasche, ist eine Skitasche von Decathlon. Die Tasche ist nochmal durch meine Hände gegangen :-O
    Ich habe aus einem alten Liegecampingstuhl eine Tasche genäht und diese an die Skitasche genäht. So habe ich Platz für eine Windertasche, Handschuhe, Mütze, usw.
    Aber schaut selbst.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.