Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Bei uns kam vorgestern der Paketdienst mit der PKD Buster Soulfly 2.2 (Als Schnäppchen neu für 95,00Euro) für meinen 9,5j.Sohn (bzw. für mich als Starkwindkite). Heut mal angeleint, und kurz auf dem Fussballplatz unter Flutlicht angetestet.
Er hat dafür seine PKD Nippair 1.5 verkauft, und ich die Differenz gespendet, weil ich ihn öfter als er fliegen werde.
Am Sonntag hätte ich ihn gebraucht, da hatten wir Böen bis 70 km/h, und die Nippair war schon weg. Musste auf die Nasa Star 1.0 ausweichen, bin damit dann ATB gefahren, da hatte ich zu tun, so drehfreudig war die bei dem Wind. -
-
-
-
-
-
Cougar II Competition in Ferrari-Rot
-
-
-
-
Endlich angekommen:
Cooper One 7.5 RTF
Spiderkites Lycos 1.6 Pro RTF
Zebra Mamba!
Das rot ist echt fantastischMorgen wird die Lycos und eventuell das Board probiert, 5-7Bft gibts!
Liebe Grüße,
Lukas
-
-
Haha, ich geb mein Bestes
Nein, ich wäre da eher mit der Checka 3.4 rangegangen
Natürlich nur, wenns nicht mehr als 6 Bft gibt.Liebe Grüße,
Lukas
-
-
-
Zitat von Lokhi
KLB mit ner 1.6er Lycos? Da wollen wir dann ein Video sehen. :-O
Wenn der wind stark genug ist, klappt das wie hier:
im Frühjahr bei 50km/h Wind mit der PKD Nippair von meinem 9 J.altem Sohn:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder vorletzten Sonntag Wind 38 km/h in Böen bis 70, da die Nippair 1.5 verkauft war, und der Nachfolger Buster Soulfly 2.2 noch nicht geliefert war die Nasa Star 1.0 in der Ausführung als Kinderkite Bat Kid an 2 Leinen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mittlerweile ist die BSF 2.2 angekommen.
Uli -
-
Schön "böse" schwarz. Nichts wie raus, der Wind ist genau richtig.
-
So gestern ist nun mein erster Rev gekommen der EXp sollte für den anfang reichen, mal etwas abwechslung zum Trickflug, leider ist die bildquali nicht so dolle. Hab momentan keine digicam zur Hand
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/51854,rev1DEFK8.jpg][/url][url=http://www.bilderupload.de/bild.php/51855,rev2UB7R4.jpg][/url]