Bei genügend Wind fliegen die sicher auch :L
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
So, jetzt ist alles komplett (hoffe ich doch).
Lifter XL von CIM (Dank an Pumuckel), die passende Leine auf einer wunderschönen, gelben Spule Storm 290 (Danke Michael), Karabiner und die Bodenanker (über Metropolis).
Was fehlt noch?
Achja, der Leinenschmuck, naja, da muss ich erst wieder sparen.
-
-
-
-
Also wenn du das "neongelb" nennen magst...
Zur Zeit gibts sowieso keinen Schnee, da muss ich mir keine Gedanken machen
Ich muss nur die Dinger auf dem Feld wieder finden, dafür sind sie ideal.Liebe Grüße,
Lukas
-
Spiderkites Lycos 3.0. Mehr Infos siehe Video-Board.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
Dein Rev sieht aber auch klasse aus
-
Hallo, ich habe mir heute eine Keks-Ausstechform in Form eines Eddy-Drachens gekauft.
-
-
-
-
Zitat von Chunki
Stimmt, die Großwetterlage zwinkt einen flexibel zu werden.
Was ist das für ein Gleiter?long way home, war mal in der Schweiz zuhause, jetzt in Nürnberg . bevorzugter Windbereich: Fast nix! Fantastisch! Hätte nie gedacht dass ein eine Leine Kite so spannend, so intensiv sein kann :-O KLASSE! Freu mich trotzdem auf den 18kn Sonntag übermorgen hier .... :H:
Gut, dass es DF und meetings gibt wo man/ frau immer immer wieder Drachen ausprobieren kann :-O