Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Bei genügend Wind fliegen die sicher auch :L

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

So, jetzt ist alles komplett (hoffe ich doch).

Lifter XL von CIM (Dank an Pumuckel), die passende Leine auf einer wunderschönen, gelben Spule Storm 290 (Danke Michael), Karabiner und die Bodenanker (über Metropolis).

Was fehlt noch?

Achja, der Leinenschmuck, naja, da muss ich erst wieder sparen.

Hallo,

endlich meine Matten ohne länger werdende Arme fliegen.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Schaut mal was heute gekommen ist:

Danke C.W.!

Liebe Grüße,

Lukas

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Also wenn du das "neongelb" nennen magst...

Zur Zeit gibts sowieso keinen Schnee, da muss ich mir keine Gedanken machen :)
    Ich muss nur die Dinger auf dem Feld wieder finden, dafür sind sie ideal.

Liebe Grüße,

Lukas

Spiderkites Lycos 3.0. Mehr Infos siehe Video-Board.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

So nun ist er bei mir zuhause....

Phite 170 einfach nur lecker dabei bin ich dieses Model noch garnicht geflogen.

Gruß Jochen

Sehr schön :) :H:

@ Tom, Ick freu mir :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Großartige Farbkombination, der Phite! Ich wünsche viel Freude damit.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Schööööner Phite, Willkommen im Clübchen @Jochen

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Zitat von HJS

Aus gegebenem Anlass habe ich meine Sig nach rechts erweitert

:)

Schöne Farbkombi :-O

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Zitat von Chunki

Stimmt, die Großwetterlage zwinkt einen flexibel zu werden.
    Was ist das für ein Gleiter?

long way home, war mal in der Schweiz zuhause, jetzt in Nürnberg :D . bevorzugter Windbereich: Fast nix! Fantastisch! Hätte nie gedacht dass ein eine Leine Kite so spannend, so intensiv sein kann :-O KLASSE! Freu mich trotzdem auf den 18kn Sonntag übermorgen hier .... :H:

Gut, dass es DF und meetings gibt wo man/ frau immer immer wieder Drachen ausprobieren kann :-O