Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Zitat von Ursel_01
Mini Master von Carsten Vieth
... ist der Original? So habe ich den noch nie gesehen. Gratuliere zum Schnäppchen! :H:
-
-
-
-
-
-
Passt hier auch ein Folie-Ballon (so für Helium) in Form eines Eddy-Drachens?
Den habe ich mir nämlich diese Woche in inem Luftballon-Geschäft gekauft.wenn ja, mach ich gleich mal 2 Fotos davon, eins von der Vorder- und eins von der Rückseite.
-
Zitat von Ursel_01
Ich habe am We ne kleine Drachensammlung abgeholt.Hier die (unglaublich schlechten) Bilder.
3 mal Delta Hawk von HQ
1 mal Crazy Albatros von LevelOne
1 mal Mini Master von Carsten Vieth
1 mal Silent Dart von HqDazu kommen drei versch. Paar Schlaufen, Winder.........
Jetzt kommt der Witz: 55 Euro
Hör bloß auf, die hatte ich schon gekauft, war alles klar mit ihm. Wollte die am Mittwoch abholen, da sagte er, die wären schon abgeholt worden, ich hatte einen Hals
-
Moin, als Du sie abholen wolltest hatte ich schon über ne Woche lang überwiesen.Darfst aber gerne mal fliegen kommen!
Jan
-
-
Sorry Michael, aber wer bei DEM PREIS noch handelt ist selbst schuld :R:
-
-
Zitat von Drachenbauer
Den habe ich mir nämlich diese Woche in nem Luftballon-Geschäft gekauft.wenn ja, mach ich gleich mal 2 Fotos davon, eins von der Vorder- und eins von der Rückseite.
Hallo, darf ich den denn hier einstellen?
-
Quantum Pro Mylar
-
-
-
Zitat von Drachenbauer
(...)
Hallo, darf ich den denn hier einstellen?Na klar, Maxi! Ich will den jetzt mal endlich sehen!
-
Ja, bei dem Prism wurden wieder alle guten Vorsätze über Bord geworfen... Konnte einfach nicht widerstehen
-
Leider musste ich mich meiner Frau beugen und die versprochenen Jalousien kaufen...naja aber der nächste Lenkdrache kommt bestimmt:
Bildquelle: http://www.jalousieshop.net/