Fliegen in Essen

Hallo Leute,
    Ich fliege eigentlich schon sehr lange Drachen, aber halt immer noch im Urlaub, wenn überhaupt.
    Da ich jetzt einen Beamer 2.5 hab und mit meinem x-Raver auch mal gern Tickflug üben möchte, brauch ich einen Guten Platz in Essen. ( Ich möcht nicht jedes WE nach Holland fahren )

Kann mir da jemand helfen, oder sogar mitkommen mir Trickflug beibringen?
    Danke

Also ich bin wenn überhaupt Sa oda So da und dann so in der

zeit von 11-16.....

kannst dich auch gerne per pn melden dann komm ich auch

mal so vorbei wenn du dort bist..

mfG BernD :D

Also ich Z.B.: würd auch gern mal hinfahren....
    Wir können uns ja mal mit ein paar läuten da treffen, wer lust hat.
    Scheint ja noch mehr leute zu interessieren

Ihr findet bei Movie World meist auch Leute in der Woche, nette Buggyfahrer oder auch Trickser so wie mich. Es gibt dort ein paar Spielregeln. Mit den Buggyfahrern sind wir so einig das wir Trickser uns auf der linken Seite des Rasenparkplatz aufhalten wenn Buggy gefahren wird, und um Sauberkeit wird gebeten, da wir von der Verwaltung des Parks dort "geduldet" sind. Jetzt wo die Tage länger sind und wenn der Sommer richtig kommt gehe ich auch schon mal abends dort zum tricksen. Neue Flieger sind immer willkommen :H:

Gugst Du Fluggebiet

Von der A31 führt die Feldhausenerstr. zu MW, von ihr geht links der Lohbraucksweg ab und dort sind die Rasenparkplätze.
    - Editiert von charlyschwarz am 06.03.2006, 10:48 -

Hallo Schabbel, haben dir meine Tipps nicht zugesagt???
    Bottrop - Kirchellen kann ich allerdings auch empfehlen.

...wenn ich jetzt wüsste wo schönebeck in essen ist :)
    ansonsten schau mal unter Velbert-am pollern
    Am Pollen in Velbert
    bzw nächste wiese in Wuppertal-der Scharpernacken.
    http://www.aufwind-wuppertal.de/content/artikel.php?id=9

Auch hier in HHaus gibt es welche - aber - nunja - wir haben nicht die größten wiesen - und das müssen ja unsere hhauser geheimtips bleiben sonst wollt ihr alle hierhin kommen
    (sie sind wirklich nur für einen gross genug - und keine nennung wert!)