Wichtig!!!!!!! Like 2006 fällt aus

Aufgrund der Schneeverhältnisse im Süden von Luxemburg (seit gestern 50 cm Schnee) wurde der für morgen geplante Event "LIKE 2006" abgesagt. Grund dafür ist neben den derzeit chaotischen Verkehrsverhältnissen die Tatsache, dass die Halle, in der diese Veranstaltung stattfinden sollte, aufgrund der Schneelast auf dessen Flachdach von den Behörden gesperrt wurde.

Rap, Axi und ich waren schon auf dem Weg durch die verschneite Eifel, als uns der Anruf aus Luxemburg erreichte, welcher uns zur Umkehr bewog.

Hoffentlich ist diese Veranstaltung nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.

Mit'm Gruß, scar

hi helmut,
    schade, hatte mich so gefreut euch alle wiederzusehen. ich hoffe auch, dass die veranstaltung nur verschoben ist und zu einem späteren termin wiederholt wird.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Hallo Helmut !
    schön das ihr 3 wieder gut Zuhause angekommen seid !

Ich hoffe auch das es einen neuen Termin geben wird.

Martin

:H: Ja BITTE ein NEUEN Termin im Jahre Anno 2006 noch :L

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

:O aber bitteschönn :D
    mit den Drachenjongleure und Petzy ;)

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

TOO LATE! ;(

Habe erst davon erfahren, als ich den Hinweiszettel an der Tür gelesen habe. :-/
    Konnte nicht einmal zum Pink.. rein :R:

Sehen wir es so; es war eine ausgiebige Fahrt durch eine seltene Winterlandschaft. ;)

Wäre wirklich schön, wenn ein kurzfristiger Ersatztermin zustande käme.

Handy ist 24h eingeschaltet, schon rein dienstlich.
    Ich war aber nicht angemeldet. Ergo wußten die Veranstalter auch nicht, daß ich komme.

Ja, echt schade!

Hatte mich schon u.a. auf Smurf, meine Teamkollegn und viele Andere, die ich aber nich beim Namen kenne gefreut.

Hätte so gerne mal die Waage an meinem 2´er Rev, die mir Manuel freundlicherweise in akriebischer Heimarbeit gefrimelt hatte ausprobiert!!
    Naja, es wird sich bestimmt noch ein Drachenfest finden bei dem ich bei Null Wind das Teil testen kann??
    Wenn neuer Termin bekannt ist, bitte Posten....

Greetz
    Heiner vom Team

Green is beautiful

Polokites rocks!!