Kiten in oder um Holzminden

Moin!

Da ich Ostern in Holzminden verweilen werde, wollte ich mal horchen, ob jemandem in der Gegend gute Wiesen bekannt sind. Flaches Land, hats dort viel, aber im allgemeinen sind das wohl Felder.

Grüße,

Stefan

Hi
    ich bin um Ostern auch in der Nähe (Höxter), aber ich werde dort wohl keine Zeit zum Kiten finden. :(
    Die Verwandtenbesuche sind sehr zeitraubend. ;)

Hallo

Komme aus Stadtoldendorf, ca. 15 km weg von Holzminden.
    Habe hier jede Menge große Wiesen, die alle Windrichtungen abdecken.

Ich denke aber, wenn du dich in Holzminden an die Weserwiesen im Umfeld hältst, dürftest du Erfolg haben.

Falls du Interesse an ein bischen "Fachsimpeln" hast kannst du dich gerne melden.

Gruß

Karsten

@all,

gibt es noch Leute die in Holzminden oder in der Nähe "kiten"? Meldet euch in großer Zahl ;)

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Haaaallllooo,

ich meinte wirklich, dass sich mal jemand melden soll :H: . Warum kitet denn keiner in solch schöner Umgebung? :(

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

Hallo mein Freund und ich kommen aus bodenwerder und suchen auch leute die lust haben zum keiten gemeinsam ihr könnt euch ja melden wenn ihr lust habt

@melanchen

wie gemailt wird´s wohl erst Mite-Ende September werden, dann aber bestimmt. Der Blick in eure Drachentasche lässt ja einiges vermuten... ;)

keep kiting!!!

Hallo,

ich lese es leider jetzt erst aber ich komme auch aus der Nähe von Holzminden. Naja, ca. 26 km sind es trotzdem aber in der Nähe gibts wirklich nicht viele gelegenheiten zum kiten. :( Wäre toll wenn ich mal ein paar andere kiter kennen lernen würde.
    Vielleicht könnte man sich ja mal teffen(?)

MfG Mark

Hallo,

ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread, auch wenn er nun schon etwas älter ist. Bin ebenfalls aus Stadtoldendorf und bin gerade dabei das Kiten wieder neu zu entdecken. Habe Ende der Neunziger Jahre mal damit angefangen, bis ca 2005. Letztes Jahr im Sommer habe ich wieder einige meiner alten Lenkdrachen für einen Urlaub am Meer ausgegraben. Möchte nun wieder richtig damit Anfangen. Gibt es noch irgendjemanden in der Gegend hier, der auch dieses schöne luftige Hobby vertritt? :)

Grüße von Philipp