Rettungshubschrauber-Vorfall / Wasserkuppe

Also soweit ich das aus der Zeitung mitbekommen habe ist am Sonntag (3.02.08) ein Snowkiter auf der Wasserkuppe verünglück...das soll heissen er ist von einer Böe erfasst worden und gegen einen Hangar "geflogen"...Beckenbruch und Krankenhaus...
    Hoffe das dieses mal der Rettungshubschrauber ohne Probleme operieren könnte...
    War am 2.2.08 oben und da war schon einiges los da oben wegen Neuschnee...
    Sonntag war ja Traumwetter da oben....war bestimmt ziemlich überfüllt...

P.S Hoffe natürlich das es dem Kiter wieder gut geht...

cya dom

MFG Domme

"War am 2.2.08 oben und da war schon einiges los da oben wegen Neuschnee..."
    Mit Sicherheit...
    Früher warst du da oben mit deinen Drachen alleine und es hat auch keinen Wirklich interessiert.
    Das geht da oben entweder bis zur Klimaerwärmung und entfällt dann mangels Masse ( an Schnee )
    oder es passiert noch ein paar mal etwas ( in welche Form auch immer ) und dann wird halt mal wieder ein Gelände gesperrt.
    Es tut mir ja leid wenn ich hier ein bisschen rumkotze, aber wenn man das da oben sieht wie jeder seine Karre irgendwie, aber Hauptsache so dicht wie möglich am bevorzugten Zielgebiet ( Ob Drachenwiese oder Skipiste iss in dem Fall egal ) parkt .
    Schnell das Mörderequipmet ausgepackt und auf dicke Hose gemacht. ( Hach macht das pauschalieren heute wieder Spaß ). Dazwischen noch schnell ein paar Schopeten gepetzt und dann am besten noch schön zugerußt wieder auf die Piste. ( Gilt auch wieder für Kiter und Skifahrer, aber natürlich nicht alle )
    Ach so und wenn es dann verboten wird schwer aufregen wie gemein alle sind und so.

Und jetzt sagt mir alle das es nicht so ist :-O

Gruß aus Fulda