Farbtabelle für Einleiner-Bauer

• Warum gehts du denn direkt davon aus, dumm angemacht zu werden, nur weil man seine Meinung kund tut?

Ich habe ab und an das Gefühl, das man hier gradezu nach Gründen sucht, um sich dumm angemacht zu fühlen.... :(

Wer seinen Post mit Hallooooooooooooooooooooooooo startet, sollte dem Echo gewachsen sein... ;)

Und wenn ich nur darauf aus wäre, nur jemanden anzusaugen, und nicht was gutes tun wollte, hätte ich kaum schon 240 Stücke Stoff zugeschnitten und eingetütet...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    hätte ich kaum schon 240 Stücke Stoff zugeschnitten und eingetütet...

Hey suuper, bin mal gespannt, was mich die Tage von Michael Tiedke und von Metropolis erreicht, dann wühl ich noch in meinen Restekisten, da haben wir schon recht ordentlich was zusammen, den Rest organisieren wir auch noch. :square:

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Nein, steht noch nicht fest, zumal die Tabellen noch nicht fertig sind... Weitere Infos werden bei Gelegenheit bekannt gegeben :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Moin,

wenn bei mir die letzten Stoffreste eingetrudelt sind (da warten wir noch eine Woche, wer sich also noch beteiligen will, bittem wir freuen uns über jede Stoffspende :square:

Dann muss ich schauen wo ich den fehlenden Stoff bekomme. Sobald ich dann weiss, was da an kosten aufgelaufen ist kann ich versuchen einen Preis zu machen, der attaktiv ist für Interessenten, aber dennoch genug Ertrag aufweist um eine Vernünftige Spende zu ergeben.

Gruß

Bertram

Terry Pratchett

• Hallo Bertram,

dieser Fred ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Das ist eine gute Möglichkeit mal meine Restekiste auszumisten.
    Ich mach übers Wochenende noch ´ne Tüte fertig.

Muß in an jedes Stoffstück die Typ und die Farbnummer dranschreiben oder kannst Du das dann schon selbst zuordnen?

• @ Uwe,

schau mal in den Thread, da erfährst du mehr über das how to spend fabric ;)

- Thema gelöscht -

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Moin Uwe,

sortier die Farben einfach und schreib es auf einen Zettel oder TTüte, wo Du die jeweilige Farbe reinpackst, dann schaff ich das schon :)
    Achso, am Ende es User für User Threads siehst Du die Farbtabelle und welche Farben noch fehlen. Bringt ja nix, wenn Du Dir die Mühe machst 30 Proben zu schnippeln und wir haben diese Farbe schon :)

Gruß

Bertram

Terry Pratchett