Upgrade Kit für Buster 4.0

• Hey Baba!

Man is das ne geile Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum ist meine nur Blau.... :O

Muss ehrlich zugeben, sieht wirklich absolut schick aus! Respekt

Zitat

die performence ist auf jeden fall besser, etwas gestreckter in den schenkeln ist der schirm auch

Also gestreckter sieht sie nicht aus, oder täusche ich mich? Hat eher Ähnlichkeit mit nem Tube....
    Muss aber super zu fliegen sein, denn so wie sie aussieht muss sie fast giftig schnell sein :H:

lg alex
    - Editiert von Moe am 16.03.2006, 00:52 -
    - Editiert von Moe am 16.03.2006, 01:39 -

• also meine 7er hat auch die selbe farbe und wäre normalerweise hellblau oder türkis oder so.
    aber orange ist halt ziemlich geil.

Moe
    du hast kein vergleichsmuster aber gestreckter ist sie ein bischen.

• Die Buster ist von 2004, wurde halt super gepflegt das Teil!! Sieht aus wie neu! Das Flugverhalten ist echt besser geworden! Wenn man das PKDS verstellt wird sie wirklich gut schnell, hat dann aber weniger Druck! Wenn man das PKDS auf Druck einstellt, wird es natürlich ein bischen langsamer! Die Farbe finde ich allerdings auch super gut, ich wurde schon von sovielen Leuten gefragt was das für ein Schirm ist!! Nach der Antwort kommen dann meist große Augen und ein warum!! Immer das gleiche!! Also ich bin froh das ich die neue Waage habe und würde es auch immer wieder machen!!

Gruß
    Mike

• Zitat

du hast kein vergleichsmuster aber gestreckter ist sie ein bischen.

hab jetzt mit meiner verglichen... viel gestreckter is se nicht: zumindest hats auf den Fotos nicht den Eindruck, kann mich aber wie gesagt auch täuschen; Aber weniger Leinen... dann hast mitn Waschen in der Maschine auch weniger Probs

Zitat

Nach der Antwort kommen dann meist große Augen und ein warum!! Immer das gleiche!!

Ich wußte nicht, dass es die auch in der Farbe gibt!

Mike
    Welche Leinenlänge bevorzugst du? 25m oder 30m
    würd mich interessieren

lg alex

• Moe
    dann versuch mal ne 7qm buster in die waschmaschine zum stopfen, ich glaube auf die paar leinen kommt es nicht mehr drauf an :-O

• na super... Leinensalat pur :D
    meine ist frisch aus der Maschine....(von gestern dreckig) ich freu mich jetzt schon aus entknoten :R:

Zitat

7qm buster in die waschmaschine

wie machst das... hatte bei meiner Maschine schon probs die 4er wieder raus zu bekommen, geschweige denn von der 10er(obwohl die sich weniger ansäuft)

• also ich hab die waage in einen strumpf gepackt und das dann mit packetband umwickelt
    dann gibt es eigentlich keinen salat.
    raus und rein war zwar mühsam aber das problem war die war nicht sauber weil das wasser nicht überall hin ist.

ich flieg übrigens 27meter

• Ich denke mal das es von Größe zu Größe verschieden ist. Wenn ich mir die Bilder in einem Shop ansehe, ist die Siebener auch gestreckter als eine kleinere Buster. Ich finde das die 4er nicht gestreckter ist mit der neuen Waage, aber wenn ich vom fliegen ausgehe, viel besser als die alte Waage. Das mit dem PKDS ist auch nicht schlecht. Es ist wohl gut sich zu merken, mit welche Einstellung man fliegt. Aber wenn man es gewohnt ist dann nur auf voll Power!! Nach dem Motto "zieh du S...." ( weibliches Schwein ). Aber ich muß sagen das auch die Siebener in orange echt gut aussieht.

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich habe leider nur ein Bild wie die Matte mit der alten Waage auf der Erde liegt, aber man kann wohl gut erkennen das sie auch mit alter Waage recht rund ist, und sich mit der neuen Waage nichts geändert hat in Sachen gestreckt.

Mike
    - Editiert von babba006 am 22.03.2006, 21:22 -

• Vielleicht liegt es ja daran, dass ab der 5.5, die Busters eine höhere streckung haben ;)
    bis buster 4 AR=3,46
    ab buster 5,5 AR=3,87

viel spass noch 8-)

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck