Stoff für Schleierdelta
-
-
-
-
Zitat
Wo bekommt man die Fallschirmseide?
Normalerweise am günstigsten (ca. 8-15 Euro für 10 Meter) im grossen Auktionshaus, z.Zt. ist da aber wohl auch nix !? Einfach später nochmal probieren !
-
Zitat
im grossen Auktionshaus
Dort würde ich es auch immer mal wieder versuchen!
-
Danke!
Ist eine gute Idee, aber gibt es die Fallschirmseide auch mehrfarbig?
Weißer Schleierdelta macht am Himmel eine trostlose Figur ich möchte ihn gerne Orange machen. -
Such mal dem Verkäufer "espressomaxe".
Der hat auch Orange-farbene Fallschirmseide!
-
Hi !
Passende Stoffe recht günstig in vielen Farben gits auch bei Ikea. Fragt mich aber nicht nach dem Namen...
Grüße Gerhard
-
-
Zitat
gibt es die Fallschirmseide auch mehrfarbig?
Hab sie gefunden in: Weiss, Grau, Rot, Orange, Rot, Silber, Gold, Weinrot..
Guckst du z.B. : 7388247787 -
also den verkäufer espressomaxe kann ich seeehr empfehlen.
vorallem dann wenn man paypal hat. meine fallschirmseide (10m rot) war nach dage und schreibe 3 nach auktionsende bei mir zuhause, das nenn ich schnell.noch was: wenn du fallschirmseide kaufst, achte darauf dass du fallschirmseide
weich ausgerüstet kaufst.die orange fallschirmseide ist leider recht schwer, wenn ich mich erinnere wiegt
die bei espressomaxe 85 g/qm, das halte ich für ein bisschen viel für einen schleierschwanzdelta und für eienn schleppschwanz sowieso.die fallschirmseide die ich gekauft habe hat ein flächengewicht von 45 g/qm.
ich nähe daraus gerade einen fallschirm.ich würde für einen schleierschwanzdelta aufjedenfall 45 g/qm seide nehmen.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Natürlich sind die sehr schön aber ich finde das weisse wirkt nicht so
Der Meinung bin ich leider nicht.
In Norddeich hat man meinen Schleierdelta"Himmelbett "genannt.
Er war bis Greetsiel zu sehen,und ich konnte mich vor Frauen kaum retten.Und die Erfahrungen zeigen immer wieder,das besonders Frauen sich von einem weissen Schleierdelta angezogen fühlen....
Vielleicht liegt es ja an der Ähnlichkeit eines männlichen Produktes
Gruß
Michael -
Zitat
die Erfahrungen zeigen immer wieder,das besonders Frauen sich von einem weissen Schleierdelta angezogen fühlen....
..ach du Sch...se ! :O Ich glaub ich färb meine !!
-
Zitat
Original von Centipede
Und die Erfahrungen zeigen immer wieder,das besonders Frauen sich von einem weissen Schleierdelta angezogen fühlen....
Vielleicht liegt es ja an der Ähnlichkeit eines männlichen Produktes
Ich liebe weiss und es kommt auch nur ein weisser Schleierdelta ins Haus