Der offizielle Comete-Hass-Thread

Zitat

Original von Sai
    Hier mal nen klitzekleines Video um meinen aktuellen Cometen-Stand ganz grob zu zeigen.

klick mich ich bin ein link
    - Editiert von Sai am 11.03.2006, 22:21 -

mit anderen worten: hier mal ein kleines video um mal fett anzugeben :-O

Nunja mir als Perfektionist passt da natürlich einiges noch nicht :L

Gruß Tobi

@Bjön

Zitat

mit anderen worten: hier mal ein kleines video um mal fett anzugeben [Biggrins]

Hier spricht der pure Neid! :)

Sai
    Toll, ich denke das ist es.
    Hast du das auch noch selbst gefilmt, da ab zu ein Finger zusehen ist. ;)

Mich würden die Handbewegungen dazu interessieren, ab Besten als kleines Video unten eingeblendet. Für einen Technikfreak doch kein Problem, oder?

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz

Jo sollte machbar sein, ma gucken heute. Der Wind ist eigentlich gut heute.

Edit: Naja obwohl ne dann bräuchte ich ja 2 Cams. ;) Kann höchstens mal gucken das man so aufnimmt, dass ich gerade noch im Bild bin, man den Drachen aber sieht.

Gruß Tobi

Zitat

Original von Mr.Kite
    @Bjön
    [quote]mit anderen worten: hier mal ein kleines video um mal fett anzugeben [Biggrins]

Hier spricht der pure Neid! :)

Könnte man denken, aber da ich ihn heute wieder wunderbar hinbekommen habe, hält sich der Neid in Grenzen :)

Edit:
    Ich glaube, wer den Comete regeläßig übt, bekommt Ankerarme.. Nach etwa ner halben stunde gehen nurnoch entspannte sachen wie cascade, jacobs ladder oder Flic-Flac... Cometen gingen ÜBERHAUPTNICHT mehr.. einfach keine Power mehr.. aber da ich es nicht nur geschafft habe, den comete von oben nach unten zu knallen, sondern auch mal bei jeder drehung einen Richtungswechsel zu machen, habe ihc diese Pleite am SChluss gut in Kauf genommen ;)

Nochmal was Allgemeines: Was genau versteht man unter einer C.-Cascade? Soll das das sein, wo man Richtungswechsel macht oder gehts darum, den Cometen von oben nach unten (cascade=wasserfall) zu machen?
    - Editiert von mr.pepse am 12.03.2006, 13:04 -

Zitat

Original von Sai
    Jo sollte machbar sein, ma gucken heute. Der Wind ist eigentlich gut heute.

Wars bei euch gut?! Wir hatten Wind zwischen 6 und 33 km/h. :-/

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Nunja war vielleicht doch bisschen viel Wind. Das übliche Starkwindzeug ging halt, aber sonst hats net viel Spaß gemacht. Dann doch lieber 4-Leiner und Power ;)

Gruß Tobi

Hallo,

Zitat

Nochmal was Allgemeines: Was genau versteht man unter einer C.-Cascade? Soll das das sein, wo man Richtungswechsel macht oder gehts darum, den Cometen von oben nach unten (cascade=wasserfall) zu machen?

Eine Komet-Kaskade ist die Aneinanderreihung von Kometen, wobei sich die Drehrichtung nach jedem einzelnen Kometen ändert. Die Schwierigkeit liegt dabei darin fliegend, d.h. ohne Zwischenmove, zwischen linker und rechter Seite zu wechseln.

Viele Grüsse

Erich