Topas 4.0 Final von SpaceKites

Naja - das mit dem Trapezfliegen wäre mir viel zu gefährlich. Im Buggy OK - aber sonst - Nö Danke!

Überleg Dir das nochmal. Gerade der hohe Lift bei dem Teil kann bei einer plötzlich starken Böe sehr böse enden. Gut gemeinter Rat.

Aber ansonsten viel Spaß mit dem Vogel! :)

cya
    Mark

Zitat

Original von Speedboy1807
    Sage nur eins der große wird so wie der Neongrüne 3.0 von Hossi und danke dir noch mals das ich deine Farbwahl nehmen darf.

Nix zu danken ;) ... freu mich wenn "meine" Farbwahl auch anderen gefällt :)
    Bin schon auf die Bilder und die Flugberichte von Dir gespannt :-O

cya
    Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

Frage mich mal aber mehr als sagen BOAR wird net raus kommen.
    Ich kenne schon so viel von dem Vogel jetzt , und kann jetzts chon sagen Power und knackige kurven bei der größe. Aber da bin ich noch vorsichtig weil das nur sachen sind die ich im Video gesehen habe. Und ich denke mal wenn der das erste mal oben war gehts. NUR BOAR WIE GEILOMAT IST DAS DEN. Wenn ich danach noch lebe

Ciaoi Speedboy und deine zwei Farbwahlen mit dem Neonorange und Neongrün sind geil. Wollte aber nur den Neongrünen kopieren. Da ich ja eigentlich auf blau abfahre und ich das aber schon beim kleinen 3.0 hatte. Wollte ich das Neongrüne für den Riesen nehmen.

Danke ciaoi und MARK geile infos zu dem Kite. Und danke dir auch für deine TEUREN Überredungskübste SMILE
    Nehms net so ernst weist ja wies gemeint ist

@Speedboy:
    mich würde der Inhalt deiner Beiträge bestimmt interessieren, wenn ich sie denn lesen könnte.... In der deutschen Grammatik gibt es beispielsweise ein Komma, das zur Gliederung von Sätzen eingesetzt werden kann und soll. Dir scheint dieses Satzzeichen allerdings vollkommen unbekannt zu sein. Ausserdem bin ich der Ansicht, daß ein Beitrag vor dem Abschicken auf offensichtliche Fehler gecheckt werden sollte. Niemand erwartet hier eine perfekte Benutzung der deutschen Sprache, aber deine Posts sind wirklich unterhalb jedes vernünftigen sprachlichen Niveaus. Ich empfinde dies als Zumutung. Wir machen alle Fehler in der Rechtschreibung (ich schliesse mich da mit Sicherheit nicht aus), aber bei Deinen Beiträgen brennen meine Augen. Ich finde dies sehr schade, da auch Deine Beiträge bestimmt lesenswert wären, wenn sie denn halbwegs verständlich geschrieben wären.
    Darum eine Bitte: vor dem Posten den Text noch mal kurz durchlesen und auf Wörter wie "sodele", "boar" etc. verzichten und auch daran denken, daß es Leute gibt, die versuchen, deine Posts zu verstehen.
    Danke!
    - Editiert von hd474 am 03.06.2006, 23:34 -

@ Speedboy1807

Ich weiß nicht, aber zum Thema Einsingstone und seinem Bericht, ich glaube nicht, dass ein Topas bereits bei 1 Bft es schafft eine Person die 60-70 Kilo wiegt einfach so weg zu ziehen, das schaft noch nicht einmal ein Pure XXL bei 1 Bft bei mir und zur zeit wiege ich 70 kilo . Geschweige denn, dass er überhaupt so hoch steigt, das er zieht.

Gruß Vanessa

Also ich muß schon sagen,der Topas sieht nicht nur Spitze aus sondern scheint laut den Berichten ein echter Powerkite zu sein.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Vanessa ich habe hier ein VIDEO bei 1BFT. Glaube mir ihn hat es gezogen, zwar nicht weit, aber ihn hat es. Ich darf die Videos leider nicht weiter geben, sonnst könntest du dir selber ein BILD machen. Ich frage den Video Dreher noch mal, und dann mal sehen ob er sie reinstellt.
    - Editiert von Speedboy1807 am 04.06.2006, 11:10 -

Hallo @Speedboy1807,ich kann Deinen Post nicht nachvollziehen.

1) Hier wurde noch keiner gelöscht weil er seine Meinung vertreten hat,sondern wie er sie vertreten hat darauf kommt es an.

2)Dein Post gehört hier auch nicht mehr rein müßte ins Flamboard verschoben werden.

3)Warum sollten die Admins Dich löschen?? Das kannst Du doch auch aleine machen wenn Du willst.

Also überdenke bitte noch mal Deinen Post falls Du das hier lesen solltest.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Hallo,

der Topas 4.5 ist in etwa so groß (größere Spannweite, geringe Standhöhe) wie die PureXXL.

Das mit dem 1bft und ziehen lassen funktioniert schon - aber nur wenn der Boden etwas matschig ist :) und der Pilot nicht über 70 kg hat. Aber er macht da auch schon schön Druck.
    Bei 2 bft bin ich dann aber unterwegs und ich habe inetwa Vanessas Gewichtsklasse :D

Zitat

Original von MystiqueRev
    Hallo @Speedboy1807,ich kann Deinen Post nicht nachvollziehen.
    1) Hier wurde noch keiner gelöscht weil er seine Meinung vertreten hat,sondern wie er sie vertreten hat darauf kommt es an.
    2)Dein Post gehört hier auch nicht mehr rein müßte ins Flamboard verschoben werden.
    3)Warum sollten die Admins Dich löschen?? Das kannst Du doch auch aleine machen wenn Du willst.
    Also überdenke bitte noch mal Deinen Post falls Du das hier lesen solltest

Irgendwie fehlt mir der Sinn dieses Posts ... was war denn los hier?

Sind hier Beiträge gelöscht worden? ... ich Blick nicht mehr durch :-/ ...
    ... und wieso erscheint Speedboy1807 nur noch als Gast?

Vielleicht weiss der/die ein oder andere etwas mehr und klärt mich mal auf :D ... danke.

cya
    Andreas

Zitat

Sind hier Beiträge gelöscht worden? ...

Scheint so, deshalb fehlt uns der Anschluss. Schade eigentlich. Was hab ich denn da ins Rollen gebracht ? Und MystiqueRev hat Recht, hier wird keiner gelöscht, nur weil er seine Meinung kund tut, außer wenn er sich mega daneben benimmt, aber dass kann ich mir bei Speedboy nicht vorstellen.
    Vielleicht könnte ein Mod oder Admin dazu Stellung nehmen.

Gruß Vanessa

Hier das originale Post:

O.k. danke mr. pepese. Die Sachlage liegt ja nun doch etwas anders. Wer sich ausdrücklich wünscht gelöscht zu werden, dem sollte sein Wunsch erfüllt werden. Schade finde ich es aber schon, mir ist Speedboy noch nie so negativ aufgefallen.

So und nun schluß mit dem Thema.

Gruß Vanessa

Björn:
    auch von mir ein Dank für die Kopie.

Ich war der Bösewicht.....
    Allerdings würde ich meinen Post genauso auch nochmal schreiben! Sein Schreibstil ist wirklich eine Zumutung.

Trotzdem finde ich es schade, daß er sich sofort abgemeldet hat, denn seine lesbaren Posts -davon gab es einige wenige- waren manchmal interessant. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Auch von meiner Seite ist damit Schluss mit dem Thema!

Leute - was hat das im Topas 4.0 Final Thread zu tun?

Können die Admins das bitte abtrennen?

Danke,

Mark

Schade ist es aber schon.

cya
    Andreas

[/ot]
    Sodele,
    ich glaube der speedboy1807 hat es aber keine 12h ohne Forum ausgehalten........
    Seit gestern abend 21Uhr gibt es einen neuen user, der hat doch glatt am 18.07. Geburtstag
    und der Name ist Programm....
    BOAR....

WELCOME back Speedboy!
    [ot]

Zitat

gibt es einen neuen user, der hat doch glatt am 18.07. Geburtstag

Bei 80 Mio. Menschen die in Deutschland leben kann dass aber auch reiner Zufall sein.

Gruß Vanessa