Was wird das wohl für ein Speedteil???
-
-
Zitat
Original von Easy
kopf hoch .... dafür haste dann eine fieldcard, die in die hosentasche passt.Das mit der Fieldcard hört sich doch gut an :H:
Mit dem Taurus soll aber auch noch ein Topas 2.2 für meine Frau kommen ...
und die ist noch viiiel ungeduldigerOh man ... soviel Vorfreude ist in meinem alter gar nicht mehr gut :=(
See you ... Andreas
-
LOL Easy du ratte. Sage doch schon mal was ein wenig zum Flugverhalten. Und sind die drei einstellungen zu machen??? Wie Michi berrichtete. Ciaoi Speedboy und ich klau mir mal deine ICQ nummer.
-
also 'ne ratte bin ich jetzt nicht wirklich
insgesamt hat man 10 verschiedene einstellmöglichkeiten. variieren kann man zwischen power und speed. hab heute nochmal getestet bei ca. 2,5 bis 3bft (in böen)
eingestellt hatte ich ihn auf "speed" aus diesem grund kann man ihn auch gut sliden sehn. da wir 'nen echt dämlichen wind hatten, stallt er einige mal am fensterrand.ein kleines (aber knackiges) video ist dabei auch entstanden. ich poste es extra nur hier da ich denke, dass es nur für erste eindrücke gut ist.
schaut euch einfach mal das VIDEO an.
ca. 33mb
avi
2,07minwie gesagt, wirklich kein fetter wind .... einen richtigen bericht kann man aus diesem grund nicht schreiben
aber dennoch, ... ein wirklich gelungenes teilchen!!!
nicht dass er nur ein echt böses design hat, .... nein er ist in der luft erst richtig zu hause und lässt den piloten schon bei 2-3bft erahnen was in ihm steckt.
- Editiert von Easy am 18.03.2006, 19:22 - -
Jawoll ja so muß das sein echt fetten dank schon mal für die Infos. Easy sorry wegen Ratte, bin halt so druff ab und zu leider. Wird mir bestimmt noch zum verhängniss. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Kite. Wie auf meine Freundin die nur am Wochenden zu mir darf. Was fliegst du den für Leinen momentan am Taurus???
Ciaoi Speedy habe mir noch gleich 180kg Schnürre bei Michi mitbestellt.
-
-
Das hört sich gut an, ja habe ein wneig mehr. Und ich weis nur eins irgendwann packe ichs mal so eine schnurr durchzureißen. Bei meiner 5,3 Amun habe ich die schnürre nur ein wenig gedehnt. Aber gerissen sind sie leider nicht. Oh man bin ich gespannt auf den Kite. Der kleine Brunder soll ja schon laut Kite-Test eine geschwindigkeits Nudel sein. Wenn der Devel Wing der Brunder ist. Das ist er oder. Schau mir gleich dein Video an, mußte erst wieder POremium Account kaufen meiner war abgelaufen. Melde mich dann gleich wieder zu deinem Video. Und mich würde es freuen wenn du ICQ mal online bist irgendwann.
Ciaoi und Ratte nehm ichs zurück oder nicht **Fg** Naja du Ratte ich arme sau OK. Habe ja noch keinen HEULZ
-
Scheint ja doch schon bei wenig Wind recht Power aufzubauen, wenn man Loopt. Ich finde ihn vom Video her auch recht Preziese, oder täuscht das??? Die Ecken waren schonr echt schän wenn du das Viereck geflogen bist. Kreise zieht aber dich ganz schön große oder??? Aber so sieht das Video gar nets chlecht aus, und man kann erahnen, was er doch für einen Speed und Power aufbaut. Oder sehe ich das falsch??? Bin ja kein Profi, aber meine das man da schon wissen sollte wie man einen Speed/Power fliegen soll. Sieht auf jedenfall geil aus. Und bin mal gespannt wie der sich zur Widow verhällt. Was anderes habe ich in Speed leider nicht. Aber wenns der Bruder vom Devil Wing ist, dann kann man schonw as erwarten. Wenn das alles richtig ist was im Test steht. Oder hat der ein komplett anderes verhalten, als der Devil Wing. Habe dir zwei so denke ich mal ein wenig im vergleich.
Ciaoi Speedboy und cu later und geiles Video
-
-
Hossi meiner auch nicht aber bin guter hoffnung, wenn ich nach Hause komme, das das Baby dann auf dem Tisch liegt. Wenn nicht morgen ist er mit dem DW2 auf alle fälle da. Und cih freu mich wie sau auf den Urlaub in Österreich über Ostern, dann laß ich mich mal wenns die Säule zuläßt wieder mal durch den schnee ziehen freu freu freu. Sobald ich mal fliegen war kommt ein Feedback von mir. Aber erhofft nicht zuviel.
Ciaoi Speedy
-
Hallo,
das mit den Wartezeiten kommt daher, das Michael die Verbinder von Kersch noch nicht bekommen hatte, weiss nicht ob diese Woche schon was bei Ihm eingegangen ist. Ich warte ja auch noch auf meinen Topas 4.0.
Michael sagte aber wenn er die Verbinder nicht rechtzeitig bekommt versucht er die Verbinder wo anders zu besorgen, da sich jede Menge Arbeit angesammelt hat und er die Kites gerne ausliefern will. -
Habe gerade nochmal mit Michael telefoniert, er hat die Verbinder bekommen und ist dabei die Rückstände aufzuarbeiten, einige Taurus sind schon raus und der Rest wird in den nächsten Tagen verschickt.
-
Schöes Teil, so sahen Drachen in meiner "aktiven Zeit" aus. Bei mir wäre er allerdings höstens 2/3 so groß gewesen :-O
-
Also ich habe gerade mal nachgeschaut heute morgen um 5,57 sind sie in Fulda angekommen. Und dann werden beide heute Mittag bei mir wenn ich von der Arbeit heim komme auf dem Tisch liegen. Und eins weis ich mein Physiotherapeut meinte ich soll mal langsamer machen mit Power Kites. Und ich weis ichw erds nicht tun, obwohl ich mir eventuell alles kaputt machen kann damit. Ich will und werde ewig fliegen. Der drang auf die Wiese zu gehen und ein Powerkite in die mitte des Windfensters zu reißen, und dann die Kraft zu spüren finde ich einfach geil. Und ich mit meinem Gewicht werde die Grenzen beider Kites herausfinden (wenns der Wind zuläßt). Also bei dem Tauros und dem DW2. Wenn 160 Kilo dagegen stehen sollte doch machbar sein das Dingen bei 10 BFT zu fliegen **fg** Und Mark O2 das Leichtgewicht (nicht böse gemeint) Sagt ja schon ihn rammelts über den Boden, ich will stehen Bleiben so lange wies geht. Ich habe den drang beide Kites, wie damals meine Matte, stehen zu bleiben und alles dafür geben das ich es auch packe. Und ich finde dieses Reißende gefühl einfach geil.
So nun wißt ihr wie saugeil ich auf das Power/Speed Drachenfliegen abfahre. Und wenns mich zerreist aber ich bleibe stehen so lange es geht. Bevor ich kaputt gehe geht der Kites kaputt. Sage nur Amun Matte 5.4 und die schnürre ungefähr 5cm gedehnt, und den Knoten in den Handels durch ein Loch gerißen.
Also Leute Have fun stellt auch dagegen jeder Kite ist bezwingbar (hoffe ich zumindest mal) Ciaoi euer durchgeknallter Geschwindigkeitsjunge
:-O :-O
-
HiHi - wenn immer ich solch eine Begeisterung lese geht mir mein Herz auf :H:!
Wenn Du den DW2 bei 10 bft fliegen willst würde ich mir aber eine Strong Version von Michael bauen lassen - alles auf 8 mm. Ich habe so einen Topas 1.7 Sturm (ist auch mein Sturmtrickser) und der ist wirklich fast nicht kaputt zu bekommen. Da platzt eher das Segel. Einen DW2 in 8 mm wäre auch natürlich für Gespannflug optimal. Den normalen DW2 würde ich aber nicht vor den Tauraus spannen. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass er zerdrückt wird.
cya
Mark -
Also die zwei Kites sind gerade eingetroffen, und ich wahr doch Überrascht über die größe, aber eins weis ich ich bezwinge sie alle. Und ja die begeisterung hat mich gepackt, für Speed,Vierleiner,Power, ach ich nehme alles, kann zwar nichts richtig aber mir macht alles FUN FUN FUN. Und wenns wetter hält gehts heute gleich ans Limit. Wasserkuppe Sturm und GAS wenns wetter hällt.
Ciaoi Speedy und egal ob die Wirbelsäule kaputt geht oder nicht ich will FUN.
Und wech weiter anklotzen erst mal.
Bin begeistert über die Kites
-
-
also heute hab ich auch nochmal mit michael gesprochen, .... die verbinder sind angekommen und er kann wieder arbeiten.
-
-
Sodele hier mein Taurus nach 5 Minuten Flug.
Feedback ist gebrochene LK.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier nun das zweite Bild.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Sieht gut aus oder??? Das ist nach 5 Minuten flug passiert, dachte bin wiet genug weg wollte schön am Boden entlang fliegen, und mein schönes Cabrio stand im weg. Und dann bin ich am Dach hängen geblieben.
Ciaoi Speedy :R: :R: