Was wird das wohl für ein Speedteil???
-
-
-
Weil Heinz meinte ich habe falsch gepostet kommt es auch noch mal hier rein.
Also das ist mein Taurus in blau. Und finde der ist richtig genial geworden.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Hmm ihr mit euren Flugberichten. Ich muß mal sehen wie es wird. Momentan Probleme mit Kreuz und Schulter. Aber werde mal was die Power und Speed angeht mein bestes versuchen ok. Bin ja noch kein Superflieger.
Ciaoi Speedboy finde auch das er mit den roten ohren richtig gut und vies aussieht in der farbkombi.
-
-
Zitat
Original von Speedboy1807
Weil Heinz meinte ich habe falsch gepostet kommt es auch noch mal hier rein.Also das ist mein Taurus in blau. Und finde der ist richtig genial geworden.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
hmm, ... erinnert mich irgendwie an "meinen" avatar -
-
-
Also Easy bin mal gespannt wie er uns den Drachen ausliefert. Er meinte ja er hat noch was an Einstellungen im Ärmel. Ob er uns eine Karte mich mit allen drei Einstellungen oder ob er eine STD einstellung macht wußte er noch nicht. Würde es aber Intresannt finden, wenn er eine FieldKart machen würde mit allen drei Einstellungen. Aber er meinte das ist schwer weil der untere Bereich der Waage anders geknüppft werden müßte. Und dort wird dann auch alles verstellt. Aber Intressant währe es doch. Einmal die Einstellung das er Powerd wie sau, und die andere das er weniger Power hat, aber dafür mehr Speed. Würde es gut finden wenn er diese dreier Variante an die Kites anbringen würde. Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber wenn du mal müde bist stellste ihn einfach auf Speed, und wenn du wieder Fit bist auf Power. Bin mal gespannt was er macht er wußte es noch nicht ob er das macht alle drei Einstellungen. Und die Fieldcard würde er dann ja nicht bis nächste woche packen. Du bekommst deinen Montag raus geschickt oder??? Kannst ja dann mal schreiben was so alles machbar ist. Mein Flugbericht wird eh nicht so dolle wie deiner glaube ich. Ich kanns ja net mal richtig. Kann höchstens sagen ja er fliegt gerade oder ob er schwerfällig reagiert oder nicht. Und ob er wie auf schienen geht oder linien zieht wie eine Schlange. Also ich freu mich auf das Teil. Was ich bis jetzt so von Michael gehört habe soll der gar net mal so schlecht sein.
Ciaoi und Easy ich habe ja auch gefragt obs den auch in blau gibt. Aber du hast wohl mehr Einwirkungen gehabt als ich **fG**
Und Happy Flaying und viel spaß allen mit dem Kite
-
warten wir einfach mal ab
natürlich wirds nen flugbericht geben, (ist natürlich abhängig von der windgeschwindigkeit)
-
-
also, der michael wollte erst am wochenende verschiedene waage-einstellungen testen. da er aber keinen wind hatte, konnte er erst am dienstag testen. desweiteren wird jetzt eine "fieldcard" für die verschiedenen einstellungen der waage erstellt und zu jedem kite mitgeliefert.
@speedboy: ruhig und geschmeidig bleiben, ... ich denke dein kite wird heute oder morgen auch eintreffen. spätestens am wochenende solltest du damit übern acker rennen können
- Editiert von Easy am 16.03.2006, 14:40 - -
Meiner wird erst mitte der woche weggeschickt, weil die Verbinder ein wenig später kamen.
Deswegen frager ich ja nur. Dachte weils hierß deiner sollte Montag raus das er da ist.
Bin ein Ungedudiger Mensch eben und freu mich immer wie eine kleines Kind.Ciaoi Speedy
-
-
sogar schon geflogen
leider noch nicht so wirklich guten wind gehabt. reicht noch nicht ganz für nen bericht.
-
-
Zitat
Original von Hossi
Hammer :-O :-O :-OMeiner ist leider diese Woche nicht mehr gekommen :-/
See you ... Andreas[hr]
Ha, ich hab den gleichen Kaktus (der mit dem hellen Topf) 8-)
kopf hoch .... dafür haste dann eine fieldcard, die in die hosentasche passt.
und außer dem, .... vorfreude ist die schönste freude -
Jepp, so einen Kaktus hab' ich auch aber der Drachen wär' mir lieber.