Fliegt noch jemand Shiva?

hi
    habsch mir gestern gekauft
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    ganz früher hatte ich mal alle bis zum semi vendet, den hier nie.
    darum auch schon gleich die erste frage. der super vendet hat eine turbo waage, ist an den andern nicht eine dreipunkt waage? so richtig gefält mir die turbo waage nicht. die axel's haben mehr was von purzelbaum als das sie flach drehn würden. hat da einer erfahrung?
    und wer fliegt das gute alte dösschen sonst noch?
    ;) stegmichrichtig4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von orange4u
    ;) stegmichrichtig4u

... nein, ich habe meine Shivas bald wieder verkauft. Meinen Ex-Vented kennst du - das ist der hier:

Viele Grüße
    Michael

stegmich guck mal genau hin ;)
    o4u

Hi 04u,
    ich hab noch den Comp +Semivent in der Täsch.Muss nachher mal nachschauen was da an Waage so dran ist.
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat

Original von orange4u
    stegmich guck mal genau hin ;)

... habe zuerste gedacht, dass das mein Ex ist, konnte mich aber nicht mehr an die Ventilierungen unter der Leitkante erinnern. Da gab's ja die verschiedensten Versionen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der schönen Shiva.

Viele Grüße
    Michael

Na Abbelsinsche, doch wieder was mit Löchern?? War's dir doch zu arg on Kelsterbeach? :)
    Bist du zu stark, sind sie zu schach!! :D

Wer oder was ist ein shiva? :-o

Zitat

Original von Mojo
    Wer oder was ist ein shiva? :-o

Shiva ist AFAIK eine Göttin der Hindus und Verkörpert dort Zerstörung und Neuanfang. Aufgrund des weiblichen Namens gibt es wohl Piloten, die in den Mittelpanelen einen weiblichen Körperteil wiederentdecken... ;)

das ist der drachen mit dem team watnu angefangen hat. der stammt noch aus der zeit ;) wo drachen geflogen wurden ;)
    8-) 4u

Zitat

weiblichen Körperteil

Wenn mich der so böse angucken würde, dann würde cih mir das mit den Frauen aber noch überlegen!!! :D

Zitat

Original von orange4u
    das ist der drachen mit dem team watnu angefangen hat. der stammt noch aus der zeit ;) wo drachen geflogen wurden ;)
    8-) 4u

Ach du meinst damals, als man Fett noch mit "U" geschrieben hat??

ich hatte mal den std in orange, biege und schwarz. die sah so ordinär aus das war schon peinlich.
    8-) 4u