Ich hab mir gedacht die Figuren incl. Kurzanweisung einfach einzufügen.
Fragen die dabei auftauchen können wir ja hier im Thread beantworten.
Was soll man den für "Romane" schreiben,
wenn es nicht die nachfolgenden Fragen von euch trifft ? ?
Meint ihr das nicht auch ?
....................................................................................................................
Figur 3:
Sturzflug und vollständiger Stop
Fliege Deinen Drachen mit der Leitkante voran auf den Boden zu und stoppe ihn kurz vor dem Boden.
....................................................................................................................
Figur 4:
Gerade mit Spin
Fliege den Drachen auf einer Geraden von links nach rechts fliegen und lasse ihn in der Windfenstermitte einen Spin um die Drachenmitte drehen.
.................................................................................................................
Figur 5:
Land gewinnen
Fliege in der Mitte des Windfensters so langsam wie möglich herab, um Vorlaufen zu können und Land zu gewinnen. Unten wendest Du dann den Drachen.
.................................................................................................................
Figur 6-Landung, ohne dazugehörige Grafik
...wobei ich das eher als Landeaktion und nicht als Figur empfinde ...
Lande den Drachen an einer beliebigen Stelle im Windfenster. Der Drachen muss von dort aber wieder ohne Hilfe startbar sein.
Wie schon im ersten Teil auch hier nicht vergessen in und out zu rufen, damit man erkennen kann wann eine Figur anfängt und aufhört.
Wenn Fragen auftauchen, einfach hier im Thread stellen ...