Pilotenpass Bronze Multiline(4Leiner) Figur 3,4,5 und6

Ich hab mir gedacht die Figuren incl. Kurzanweisung einfach einzufügen.
    Fragen die dabei auftauchen können wir ja hier im Thread beantworten.
    Was soll man den für "Romane" schreiben,
    wenn es nicht die nachfolgenden Fragen von euch trifft ? :( ?
    Meint ihr das nicht auch ?
    ....................................................................................................................
    Figur 3:
    Sturzflug und vollständiger Stop

Fliege Deinen Drachen mit der Leitkante voran auf den Boden zu und stoppe ihn kurz vor dem Boden.

....................................................................................................................
    Figur 4:
    Gerade mit Spin

Fliege den Drachen auf einer Geraden von links nach rechts fliegen und lasse ihn in der Windfenstermitte einen Spin um die Drachenmitte drehen.

.................................................................................................................
    Figur 5:
    Land gewinnen

Fliege in der Mitte des Windfensters so langsam wie möglich herab, um Vorlaufen zu können und Land zu gewinnen. Unten wendest Du dann den Drachen.

.................................................................................................................
    Figur 6-Landung, ohne dazugehörige Grafik
    ...wobei ich das eher als Landeaktion und nicht als Figur empfinde ... :)

Lande den Drachen an einer beliebigen Stelle im Windfenster. Der Drachen muss von dort aber wieder ohne Hilfe startbar sein.

Wie schon im ersten Teil auch hier nicht vergessen in und out zu rufen, damit man erkennen kann wann eine Figur anfängt und aufhört.
    Wenn Fragen auftauchen, einfach hier im Thread stellen ... :)

ej cool ich hab doch grad erst im andern fräd nach den figuren gefragt :H: das nenn ich service
    bei der figur 4 muß die drehung "flüssig" sein oder darfsch auch gerade stopp drehn stopp gerade flieschen.
    weil, bei flüssisch haut's mich nach dem drehn immer aus der graden :(
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Sowohl als auch :D
    Wenn ich aus vollem Lauf drehe, wackelts auch immer in die verschiedensten Richtungen.
    Du kannst auch stoppen, 360°-Drehung und dann auf der möglichst selben Geraden weiterfliegen.

Figur 5 is was für Abbelsinche - Land gewinnen, wenn er mal wieder meine Leinen verknotet :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

.......immer zweimal mehr wie ihr........

bis nachher 4u

figur 5 ist die richige für den prüfer......
    falls ich nicht bestehe :D

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Was für nen Land gewinnt man denn da ? Luxemburg wollte ich schon immer haben :H: :-O

Gruß Tobi

hej ihr zwei gebabbelt wird im diskusionsfräääd
    erlichdiezweisindbrüderundwohnenzweitürenauseinander4u

Wir leben im Zeitalter des Internets, da macht man sich nicht mehr den Weg 5m zu laufen hehe

Gruß Tobi