Hallo Vierleinerpiloten,
weiß jemand von euch zu welcher Musik das englische(?) Revolution Team geflogen ist? Oder stimmt das Gerücht, daß die Musik extra für sie komponiert wurde?
Gruß
Rainer
Hallo Vierleinerpiloten,
weiß jemand von euch zu welcher Musik das englische(?) Revolution Team geflogen ist? Oder stimmt das Gerücht, daß die Musik extra für sie komponiert wurde?
Gruß
Rainer
hast du dazu ein Video? Oder meinst du das Lied aus der aktuellen Ford Focus St Werbung?
ein Video dazu hab ich leider nicht und
die Ford Werbung kenn ich leider nicht ... Schade!
Gruß
Rainer
JETZT ist mir der Name wieder eingefallen,
es waren die DECORATORS.
Vielleicht hilft das etwas weiter.
Gruß
Rainer
Auch bei den DCRTS wird nach verschiedenen Liedern geflogen, wenn man jetzt wüsste welches ...
ich suche eigentlich kein spezielles Stück, eher die ganze Palette der Decorators.
Gruß
Rainer
@ RAiner
Ich würde die Frage mal hier stellen: anderes Forum
Vielleicht wissen die das etwas besser...
I`m really shocked that`s an English site but I`ll try it.:-D
Danke für den Tipp
Rainer
- Editiert von HoRa am 24.02.2006, 22:04 -
Hallo Rainer,
komme doch einfach nach Berck sur Mer. Da sind alle 4-Leiner-Teams anwesend, u.a.
auch die Decorators. Da kannst du die persönlich fragen.
Vor zwei Jahre sind die in Potsdam auf Musik von u.a. Santana geflogen.
Zitatstimmt das Gerücht, daß die Musik extra für sie komponiert wurde?
Team FLIC fliegt auf Musik die extra für sie komponiert wurde.
Viele Grüße,
- Editiert von FlyRev am 27.02.2006, 10:31 -
Danke für den Tipp.
Berck sur Mer muß toll sein, würde ja gerne hinfahren, nur von Husum (=Dänemark) ist es doch eine Weltreise.
Gruß
Rainer
Kopf hoch Rainer, du wirst doch in einem englischen Forum nicht verzweifeln Ist mir zumindest in England nicht aufgefallen, dass Dich das schocken könnte *lach*
I tried it but I didnt´t get the answer which I wanted.
( I´m on a further Englisch course to improve my English. It shouldn´t be a problem to attend another kitefestival in UK :-O )
Rainer
hallo 4 leiner habe ein rev 1.5sle leider ist der zu schwer für wenig wind. was kann ich da machen neue leichte stöcke rein oder was kann ich machen? danke
und wie leicht müssen sie sein? was für Kohlefaser gewickelt müßen rein?
In wievielen Threads willst du daß denn noch schreiben ? ...
Ich glaube das habe ich auch schon ein paarmal gelesen
Deschavü , oder wie nennt man das