Sport- und Design-Drachen

• aarrrrg ich bin wieder der einzige der den artikel nicht gelesen hat. ich lese noch nicht mal drachenzeitschriften. kann mir bitte einer den, meinen, artikel aufen scanner legen.....mal sehn was die alles umgeschrieben haben.
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Zitat

kann mir bitte einer den, meinen, artikel aufen scanner legen

Kann ich machen, aber bekommst Du denn kein Belegexemplar?

Was sie schon mal geändert haben: Anpassung an die Dt. Rechtschreibung. :D ;)

• Zitat

Kann ich machen, aber bekommst Du denn kein Belegexemplar?

bis jetzt ist keins da .....
    und den geänderten endgültigen text habsch auch nicht, war alles bisschen kurzfristig.
    jochen wäre lieb wenn du mir den artikel schicken könntest.
    O4u

• :Omein text gefällt mir besser
    ;) Was anfangs ein privates Treffen dreier Piloten des DC Dreamcatcher war, die sich gelegentlich einfach nur in der Mitte ihrer eigenen Hauswiesen Ídstein, St. Goar/Werlau und Mainz, in Kelsterbach trafen, wurde schnell eine eigenständige „lose Gruppe“, die FreitachsFeierabendFlischer.;-)

• Zitat

Original von PaDic
    hat schon jemand die neue Ausgabe bekommen?
    In meinem Briefkasten war sie leider noch nicht.

Ja :H:
    schon letzte Woche. Und was soll ich sagen, geau wie die letzten Ausgaben - Klasse !

Ruf doch einfach morgen mal da an. Die sind sehr nett und schicken dir sicher umgehen eine.

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

• Ich habe soeben die aktuelle SDD aus dem Briefkasten geholt und was soll ich sagen...... TOLL !!! :H: :H: :H:

Was mir besonders gut gefallen hat ist..... das ich beim Durchblättern der Zeitschrift immer weiter nach hinten blättern konnte .... bevor der Teil mit den Traktion-Schirmen und Buggys beginnt.
    Der ist in diesem Heft sooo weit hinten, das ich ihn gar nicht gefunden habe ! :H: :H: :H: ;) :) :D

Aber auch die Themen an sich gefallen mir..... schöne Berichte ... schöne Reportagen...... weiter so....

• So, hab sie auch grade im Briefkasten vorgefunden, und erstmal nur kurz überflogen...

Aufgefallen ist mir der Bericht über den Aviator von WS, danke Mark, für das prismatische Design :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hiho!

Tolles Heft! Vor allem gefallen hat mir der "Kreuzdrachen" von Rainer Neuner, auf den ersten Blick elegant, aber schlicht und unscheinbar, auf dem zweiten voller cleverer Idee und Details, das Teil ist genial!

Super Drachen!

Und auch der Rest vom Heft ist spitze!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• ...Ich sehe einen Jahrgang im Durchschnitt - Aber das jetzt aktuelle Heft ist wirklich super und entschädigt auch dafür wenn mal in anderen Heften etwas drinn steht was für mich nicht so interessant ist.

Ich denke die Mischung ist wirklich gelungen!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.