Sport- und Design-Drachen
-
-
-
Hiho!
Neben den genialen Heften, muß ich den Verlag Wellhausen & Marquardt mal aus ganz anderem Grunde loben: Toller und sehr freundlicher Service.
Irgendwie war da eine falsche Adresse bei mir in die Datenbank gelangt, und ich hab keine Hefte mehr bekommen. Ein kurzer Anruf bei einem sehr freundlichem Mitarbeiter, und am nächsten Tag schon hatte ich die fehlenden Hefte im Briefkasten!
Toll! :H:
Besser geht es nicht mehr!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hiho!
Hab gerade in der neuen S&DD den Fanö-Artikel von Ralf gelesen!
Ich muß aber dann doch anmerken, dass das Cody-System, das er erwähnt, nicht nur von mir alleine gebaut wurde. Paul Exner, auch aus Hessen, steuert auch Drachen dazu bei, hat viel geholfen, und ohne Ihn läuft garnichts! Das ganze ist ganz klar eine Teamleistung!
Deswegen hier mal Danke an Paul, und an alle anderen die mit Rat und Tat beigestanden haben. Ich mach jetzt mal keine Aufzählung, bevor ich noch wen vergesse, ist ja eh so ziemlich da halbe Forum dran beteiligt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Mir gefällt das neue Heft auch wieder gut, besonders interessant finde ich immer die "Randthemen" - in diesem Heft der Bericht über Minensuche in Kambodscha mit Hilfe von Luftbildfotografie :H:
-
Weis eigentlich jemand wann die nächste Ausgabe erscheinen soll?
-
Hallo Uwe,
ich würde sagen in den nächsten Tagen.
Denke vielleicht sogar, das die Abonnementen das Heft am Samstag bzw. Montag erhalten. War bei den letzten Ausgaben ja auch immer so, aber spätestens nächste Woche.Bin auch schon ganz gespannt
Gruss
Christoph -
-
Hallo Tom,
besten Dank für die Info !!!
Gruß Uwe
-
-
Hallo Peterle,
wo haste denn in den letzten Drei Ausgaben der SDD Mattenthemen gesehen??? :O
Hab ich bis jetzt wohl übersehen...Ich denke die SDD hat bisher ne gute Mitte gefunden um viele Themen unseres Hobbys anzusprechen und das ist gut so
Tom und Uwe,
na dann hab ich ja gar net so falsch gelegen :LGruss aus dem Saarland
Christoph -
ja ja christoph du hast ja ein bisschen recht,ssd ist schon soweit super windige grüße aus bibi peter 8-)
-
Neuer Tag, neues Glück auf dem Weg zum Briefkasten in der ersten Oktoberwoche...ABER:
... gäääähnende Leere...
Dann setze ich mich halt wieder:
Bis Morgen!
-
die Leute von SDD und K&F waren auch letztes Wochenende (bis Dienstag) in Leipzig auf der Messe.
Ich habe auch mal mit einigen Leuten gesprochen.
Mir wurde gesagt, das die Leute die dort im Heft mit schreiben ==> ihr Belegexemplar evtl. am kommenden Wochenende in Händen haben werden (einige wenige, druckfrische Exemplare hatten sie schon mit dabei [ich konnte also schon mal lunschen ]) und die Abbo-Exemplar sollen wohl in der nächsten Woche raus gehen.
Der Verlag will langsam dahin kommen, das beide Hefte im abwechselnden Rhytmus erscheinen.Das Heft gefällt mir wieder sehr gut [nachdem was ich beim ersten durchblättern feststellen konnte].
Besunders das Proträt von Willi Koch...... eine Frisur wie ein aufgeplatztes Sofakissen ..... und als ich das Bild neben das Original gehalten habe [Willi war auch in Leipzig] konnte ich feststellen ==> er ist es !!! :H: :H: -
:-O Heft ist da ! :O :L 8-)
Sport & Design Drachen Hier der Inhalt: 5/2006 -
-
Hallo,
hab grade in den Briefkasten geschaut und die Ausgabe 6/2006 lag drin.
Das erste Überfliegen hat wieder sehr interessante Themen gezeigt!!Werd mich mal drin vertiefen...
Viel Spaß auch Euch bald
Gruss aus dem Saarland
Christoph -
Yepp.... hab ich auch eben erhalten....... gefällt mir wieder sehr gut...... und was mir besonders gefallen hat ist...... das weitere scouts dazu gekommen sind.......
Hallo orangeforju.....willkommen im Club :H: :H: :H: -
Zitat
Hallo orangeforju.....willkommen im Club
Ach Du grüne Neune, alle Artikel in permanenter Kleinschreibung. Das wird nun doch den Untergang der Zeitung bedeuten. :O :L
-