Sport- und Design-Drachen

• Hallo SpaceKitesLover.

Die Ausgabe 3/2006 von Sport & Design Drachen erscheint am 30. Juni 2006. Wir liefern die Hefte schon in Kürze aus, so dass alle Abonnenten Sport & Design Drachen pünktlich im Briefkasten haben.

Alle die Sport & Design Drachen noch nicht im Abo haben, können sich die nächste Ausgabe unterhttp://www.sport-und-design-drachen.de versandkostenfrei vorbestellen.

Herzliche Grüße

Stefan Franzke
    Leserservice Sport & Design Drachen

• Zitat

Original von IndoorJo
    BTW: Die Website ist nett gemacht, aber der Webdesigner sollte sich mal die Index-Seite (Frameaufrufe) genauer anschauen und die Texte zum Thema "Modellflug" löschen und thematischer werden :D ;)

...da hat sich immer noch nichts getan.

• Die Ausgabe 3/2006 von Sport & Design Drachen erscheint am 30. Juni 2006. Wir liefern die Hefte schon in Kürze aus, so dass alle Abonnenten Sport & Design Drachen pünktlich im Briefkasten haben.
    ##################################################################

Wann tütet ihr die Hefte an die Abonenten ein?
    Will sagen: ==> ab wann sollten wir im Briefkasten suchen können? ;)

• Hallo Ponti, hallo Drachenforum.net-User.

Der Abo-Versand der neuen Ausgabe von Sport & Design Drachen erfolgt Mitte dieser Woche. Je nachdem, wie lange die Post für die Auslieferung benötigt, werden einige Abonnenten das Heft dann wohl schon am Wochenende in ihren Briefkästen haben. Alle anderen Abonnenten bekommen das Heft dann voraussichtlich Anfang nächster Woche.

Damit liegen wir bestens in der Zeit. Ursprünglich war das Erscheinen für die zweite Juli-Woche geplant. Wir haben in Verlag und Redaktion aber mit Nachdruck daran gearbeitet, nach dem exzellenten Start schnellstmöglich eine überzeugende Folge-Ausgabe herauszubringen.

Alle Drachenforum.net-User, die Sport & Design Drachen noch nicht im Abo haben, können sich die Ausgabe 3/2006 unterhttp://www.sport-und-design-drachen.de versandkostenfrei vorbestellen.

Ich wünsche schon jetzt allen viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe Sport & Design Drachen.

Herzliche Grüße

Stefan Franzke
    Leserservice Sport & Design Drachen

• ... ich habe meine Ausgabe eben nur mal durchgeblättert - ich sag's jetzt mal so: wenn ich die letzten beiden K&F mit den letzten beiden SDD vergleiche, gefällt mir die SDD eindeutig besser. Ich hoffe, dass der - zumindest von mir empfundene - "Durchhänger" der K&F nur daher kommt, dass momentan alle Energie in die SDD gesteckt wird. Für mich liegt die SDD momentan deutlich vorne - macht bitte weiter so!

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag

Hallo

Zitat

Bin auch grad beim lesen

Jau, ich auch ;) Klasse Berichte, super interessant (wie immer :D ) Find von den Themen her, die SDD auch besser als K&F (die war mir wieder etwas zu Mattenlastig....)

Viel Spaß den anderen beim Lesen!!!

Gruss aus dem Saarland
    Christoph

• Zitat

zumindest von mir empfundene - "Durchhänger" der K&F

stelle ich auch mit Erschrecken fest. Sogar die Seitenzahl schrumpft schön vor sich hin. Ist denn ketzt nicht Hochsaison? Sollte da nich ein Bauplan von einem riesigen stablosen kommen?

Kann man die Erscheinungsweise eigentlich nicht im monatlichen Wechesel machen?

• Zitat

....................nicht im monatlichen Wechesel machen?.........

was ist den ein Wechesel? :-O ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Hi,

Zitat

Original von buggy-x
    Sollte da nich ein Bauplan von einem riesigen stablosen kommen?

Du hast Recht - geplant war in der Tat der Bauplan des "riesigen Stablosen" in der K&F.
    Aufgehoben ist dieser Plan auch nicht, lediglich aufgeschoben - wofür ich um Verständnis bitten möchte. Mit der Übernahme der SDD haben alle, die irgendwie mit WM Medien verbandelt sind, ein gehöriges Stück Mehrarbeit aufgesattelt. Das machen wir gerne, denn irgendwo macht es auch tierisch Spass zu sehen, wie der Karren, der noch im Januar tief im Morast steckte, wieder flott wird. Andererseits müssen aber auch Aufgaben prioritiert werden und Projekte, auch wenn sie noch so schön und wichtig sind, ein wenig geschoben werden. Siehe Zeppelin - der hat auch sieben Monate Verspätung. Aber wenn dies denn der Preis dafür sein soll, dass es wieder zwei _gute_ deutschsprachige Drachenmagazine am Markt gibt, dann bin ich bereit diesen Preis dafür zu zahlen - zumal der Wegfall der HoHi und der Wackelstatus der Vlieger zusätzlich schmerzen.

Zitat

Kann man die Erscheinungsweise eigentlich nicht im monatlichen Wechesel machen?

genauso wird das auch kommen. Zu bedenken ist aber, dass in der Vergangenheit zwei SDD´s ausgefallen sind. Diesen Rückstand versuchen wir gerade mit vereinten Kräften aufzuholen.

Gruss
    Ralf

• Nach Durchsicht der Hefte 2 und 3 von "SPORT & DESIGN DRACHEN" stelle ich fest, dass die sogenannten "Matten" für kite-buggies etc. praktisch nicht erwähnt werden. Da ich mich hierfür nicht interessiere, finde ich die Ausrichtung dieses Magazins sehr positiv. Denn so erhalte ich ein Heft, dessen ganzer Inhalt mich interessiert.
    Ich wäre zwar liebend gerne ein ultracooler kitesurfer, aber mit Mitte vierzig ist das keine so gute Idee mehr. ;)

• Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Ulenz
    ...Ich wäre zwar liebend gerne ein ultracooler kitesurfer, aber mit Mitte vierzig ist das keine so gute Idee mehr. ;)

Das wird die Surflegende Robby Naish mit seinen 43 Jahren aber nicht freuen, wenn er das hört, wenn er Mitte August nach Deutschland kommt :O