Bin dabei.
Habe mal Abbo gemacht.
Bin dabei.
Habe mal Abbo gemacht.
:H: :H: :H: Glückwunsch :H: :H: :H:
Alles bisher Gesehen und Gehörte klingt sehr gut, und sehr vielversprechend !
Bin gespannt :L und hoffnungsvoll :-O
Cool 8-)
BTW: Die Website ist nett gemacht, aber der Webdesigner sollte sich mal die Index-Seite (Frameaufrufe) genauer anschauen und die Texte zum Thema "Modellflug" löschen und thematischer werden
Hallo Tom & Radaktion,
da ich ja als Regio-Scout bisher nur meinen kleinen Bericht kenne, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausgabe.
Ich hoffe das die "neue" Sport und Design Drachen eine tolle Ergänzung zur K&F ist und das nun noch mehr Facetten unseres Sports gezeigt werden!!!!
@Redaktion: Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, bes. mit Frau Stelkens
Gruss aus dem Saarland
Christoph
P.S.: Das Design siegt gut aus, hat mich sofort etwas an das DraMa erinnert, wenn ich mir so die eine oder andere (gehegte und gepflegte) Ausgabe des DrachenMagazins ansehe.
ZitatOriginal von Speedboy1807
Habe mal Abo gemacht.
... ich auch! :-O
Bin mal gespannt wie es wird, ist ja meine erste Zeitschrift, und bin schon auf einen Test gespannt, hoffe mal ich bekomme das Heft schon. Ist ein schöner Test von einem Speedy drinne.
Ciaoi Speedy
Yepp, ich bin auch dabei - klingt sehr gut! Ich freu mich auf das erste Heft - und alle folgenden!
Mein Abo von "damals" dürfte ja noch aktiv sein.
Dann lass ich mich mal überraschen, das mir dann in der nächsten Woche in den Briefkasten flattert.
Die Vorschau des Inhalts auf der SDD-HP ist schon mal vielversprechend.
Es wird Zeit, das das Heft hier ist...... und da soll noch einer sagen ==> "Vorfreude ist schön"
Nur noch eine Woche... *daumendrück* :-O
Noch eine Woche (?) (?)
Ich bin eben zum Briefkasten geschlurft... :SLEEP: ... und da lag sie bereits drin (!) (!)
Erster Eindruck nach dem Durchblättern... :H:
Jetzt muss ich erstmal lesen...
Hallo allerseits,
Wie auf der Homepage zu lesen ist >>Der Klassiker ist zurück<<
Zitatund da lag sie bereits drin
War heut morgen auch ganz erstaunt, das sie schon im Briefkasten lag!! Beim ersten Durchblättern war ich auch sehr angenehm überrascht. Nette Zusammenstellung und gute Berichte, insgesamt ein interessanter Querschnitt unseres Hobbys. :H: Hoffe es bleibt so :H:
Ponti du Schlawiner, jetzt stehen wir schon untereinander auf einer Seite für die nächsten Ausgaben und keiner sagt was bzw. wusste was davon :L
Jetzt weiss ich auch mal wie unser Forumschef aussieht
Gruss aus dem Saarland
Christoph
ZitatJetzt weiss ich auch mal wie unser Forumschef aussieht
In der Bildergalerie "Piloten" bin ich aber schon lange zu sehen :L
Juchhu, bei mir war sie heute morgen auch schon im Kasten. Auf den ersten Blick sieht sie mir selbstverständlich ganz anders als die Kite&Freinds aus - muss sich ja auch absetzen - aber keineswegs schlechter. Ganz im Gegenteil: ich finde sie sehr informativ. Muss gleich erstmal weiterlesen gehen
@ Christoph, der "Schlawiner" hatte auch keine Ahnung wer "die Anderen" sind und muß sich genauso wie Du überraschen lassen.
Bin eben noch mal zu Briefkasten und habe auch im "Bürokasten" nachgesehen (dort wird auch oft Privatpost eingelegt) und ===> NIX
***grmpf*** muß ich eben bis Montag warten....... hmmmmm ... grummel grummel
Habe sie auchs chon da, und sie sieht so echt gut aus für eine Zeitschrift, kleiner Artikel finde ich aber gehen ein wenig unter, sollte die Überschrift ein wenig größer gewählt werden ist meine Meinung, aber sonnst ist das Heft gut gelungen. Und den DW2 Artikel finde ich am besten.
Ciaoi Speedy
ZitatMuss gleich erstmal weiterlesen gehen
Lass mal raten. Aufm Topf? :-O
Hallo,
Zitatder "Schlawiner" hatte auch keine Ahnung wer "die Anderen" sind und muß sich genauso wie Du überraschen lassen.
Okay, dann hatten wir alle beide das selbe Wissen Find deinen Artikel sehr gut :H:
Hoffe Du hattest heute auch dein Lesevergnügen.
Melde mich mal demnächst per PM
Gruss aus dem Saarland
Christoph
Hallo Christoph,
yepp...... heute war der Briefumschlag im Kasten..... ich hatte aber nur ganz kurz Zeit mal eben durchzublättern ohne intensiv lesen zu können.
Wird sicherlich erst heute Abend..... muß auch gleich noch mal auf Baustelle..... aber dann.
Ich finde, es ist ein "GELUNGENES HEFT" :H: :H: :H: mit schönem, breiten Spektrum und erkennbarer Abgrenzung zur K&F.
Gratulation an den Verlag !!! :H: :H: :H:
Hallo!
Bekomme ich die jetzt im normalen Handel, oder noch immer nur in ausgewählten Bahnhofsläden? Früher war sie ja kaum zu bekommen.
Erstmal nicht so wichtig, hab mal ein Probeabo gemacht: 3 zum Preis von 1. So fing es bei mir mit der K&F auch an!
Und ich hab mein Lieblingsbild gefunden: http://www.sport-und-design-dr…on/0206_taiwan/index.html (gleich das Teaserbild!)
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Laut dem Editorial, bei dessem Lesen ich sehr geschmunzelt habe, soll der Vertrieb aufgemöbelt werden, und wenn des vergleichbar zur K&F gestaltet wird, sehe ich da keine Probleme, die SDD käuflich zu erwerben, ohne gleich weltreisen unternehmen zu müssen...
Mit gefällt die neue SDD auch sehr gut, man ist so ein klein wenig an die DraMa errinnert, was gut ist, finde ich :H:
Es sind wieder lesenswerte Berichte darin vorhanden, gute Bilder mit passenden Bildunterschriften, keine notdürftig in die länge gezogenen Testberichte mit sich wiederholenden Fotos, Hintergrundwissen für den Kiter an und für sich wird geliefert ( Wolkenkunde), und und und...
Ich find das neue Heft gut :H: :H: