ZitatOriginal von Tommax
Was ich mir Wünsche
wäre mehr Berichterstattung von Drachenfesten nicht nur mit Bildern
dann Berichte über Wettkämpfe Stack und Trickparty mit den Leuten die geflogen sind zu welcher Musik
wenn jemand die Zeitschrifft mal in die Hand nimmt, der keine Ahnung hatt von der Materie, weiss er das das nicht nur pillepalle ist was wir fliegen, sondern auch ernst zu nehmende Wettkämpfe in Deutschland geflogen werden
Da geh ich Mit und setze noch einen drauf.
Was ich mir wünsche sind Geschichten, von kleinen Aktionen und großen Festen. Besuche an Flugspots genauso wie Wettkampfberichte.
Nicht immer nur die Fakten sind für mich ausschlaggebend, sondern Impressionen, Menschen und die Geschichte dahinter.
Was interessiert mich der Testbericht über noch einen Drachen der einen YoYo kann? Eher doch Fragen wie:
was is ne Tricksparty, muß ich was zu trinken mitbringen?
was ist Stack oder FLD.
Warum machen die das? ist das ansteckend? Wer steckt dahinter?
Wer ist Tommax, wie sieht er aus? oder Jochen oder die Jungs und Mädels von den Pollerwiesen?
.......
Wat is eigentlich "Recreational Flying" ? muss ich sowas auch essen, oder muss ich dafür eine Prüfung machen?
Gibt es in der Zeitung auch ständige Infos zum mitmachen? z.B. Pilotenpass!
Und ganz wichtig, dürfen auch Leser Artikel einreichen? Bekomme ich dann auch ein Honorar?
Gut, war jetzt ein wenig lax, aber so isses doch und das jeden Monat, na Hut ab und viel Erfolg