Rolling Susan von RandyG
-
-
-
-
-
Lazy ausm Honrizontalflug ist das. Drachen umhauen und Lazy Susan
-
-
-
-
Hi,
ZitatLazy ausm Honrizontalflug ist das. Drachen umhauen und Lazy Susan
Aha, dann heißt ein "Full-Stop-to-Lazy-Susan" (Synonyme für Full-Stop sind noch "Dead Stop" und "Kill") jetzt also "Rolling Susan". Prima, ist auch schneller auszusprechen;-).Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich will Randys Tutorial-Verdienste keinesfalls schmälern. Aber so ist das eben mit der Namensgebung für Tricks. Manchmal sind sie halt "Multi-namened" :-O.
Grüsse, Jürgen
-
Genaugenommen stimmt Rolling Susan glaub ich gar net. Schließlich macht man doch bei der Rolling Cascade ne Rolling Susan. Und da wird nunmal der obere Flügel gepoppt. Shame on you Randy :mad:
-
Zitat
Original von Sai
Genaugenommen stimmt Rolling Susan glaub ich gar net. Schließlich macht man doch bei der Rolling Cascade ne Rolling Susan. Und da wird nunmal der obere Flügel gepoppt. Shame on you Randy :mad:genau!
Die Full-Stop-to lazy-Rolling -Susan stelle ich mir auch weniger interessant vor als die Rolling Cascade, die ich sehr schön finde..... :H:
Gruß, Nnina
-
-
Zumindest ist das was der Drachen tut eine Snap Lazy, wär sinnvoll es auch so zu nennen
-
Zitat
Ich dachte immer, was RandyG hier Rolling Susan nennt, würde Snap Lazy heißen.
Ich denke auch, dass Snap Lazy es trifft. Die von mir genannten Begriffe für das "auf-den-Rücken-legen" des Drachens habe ich älteren Trickbeschreibungen entnommen ;-).Grüsse, Jürgen
-
In USA heisst der Trick Rolling Susan oder Snap Lazy. Sucht Euch was aus.
-
Ich glaub da könnte man die selbe Diskussion wie bei Barrel Roll und Backspin auslösen. Weil ne Rolling Lazy ja nen ganz anderen Drehpunkt hat als ne normale Lazy. Also würde ich sagen die Lazy ausm Horizontalflug kann man als Snap Lazy und Rolling Lazy fliegen. Folglich wären die im Randy G. Videos aber Snap Lazys :-O
-
:kirre: :kirre: wenn man keine Wettkämpfe fliegt wo man die zu fliegenden Figuren benennen muss ist der Name ja eigentlich egal (mir geht es jedenfalls so ), hauptsache das Ding sieht am Himmel schön aus; und Randy's Videos sind einfach toll.
Gruss
koebi-lee -
Zitat
Original von koebi-lee
:kirre: :kirre: wenn man keine Wettkämpfe fliegt wo man die zu fliegenden Figuren benennen muss ist der Name ja eigentlich egal (mir geht es jedenfalls so ), hauptsache das Ding sieht am Himmel schön aus; und Randy's Videos sind einfach toll.Dem sehe ich auch so...! :H:
Ob die Lazy snapt oder oder sie Susan rollt is doch egal.
Ein Ali ist eine Allee oder ein Reverse Coin Toss oder ein Olli und ein Otis ist ein Rising Fade ...
Hauptsache es funzt, ist schön geflogen und macht Spaß. -
-