wo gibts Drachenaufkleber ?

• mit meinem alten Auto hat mich leider auch der dazugehörige Drachenaufkleber verlassen, nun suche ich einen neuen Aufkleber. Die Aufkleber von Ralfs Drachenseiten sind ja nicht schlecht, aber ich suche eigentlich etwas bunteres z.B. einen schönen blau/grau/weißen Mamba... Hat jemand eine Ahnung wo es Drachenaufkleber gibt ?

Gruß
    Thomas

• bei einem bekannten internetauktionshaus bei die Artikelnr: 8769219076 und 8769219218

Ich bin NICHT der Verkäufer, hab mir selber die gekauft. Sind ganz witzig .

Gruß, Holger

• Frag mal hier nach:Link

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Thomas,

der Link vom Achim ist genau der richtige, da habe ich meine auch her und bin sehr zufrieden. Die sind echt super gemacht und auch sehr sehr langlebig :H:

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

• ...er sucht doch bunte und er war schon auf Ralfs Seite :SLEEP:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• Jaa,jaa,.... lesen hilft... meistens ... :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

...er sucht doch bunte

...was grundsätzlich kein Problem wäre, aber da brauchte ich eine entsprechende Vorlage, und für Einzelstücke wird das nicht ganz so günstig...

Ralf

• also harzkiter hat mir mal nach meinen vorstellungen tt-aufkleber 2 farbig gemacht. allererste sahne.

gruss michael