TrickClinic Harsewinkel PLZ 33428 - 25.02.

Bei der TrickClinic Veranstaltung am kommenden Woche sind noch wenige, letzte Plätze vorhanden.

Wer Lust hat, jede Menge Tricks mit einem versierten Trainer zu lernen und mal in die Tricksparty Modalitäten reinschnuppern will (bis hin zu der Möglichkeit unter kritischen Augen, ein Ballet zu fliegen), sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Unkostenfrei findet diese Veranstaltung in 33428 Harsewinkel in der Region Ostwestfalen-Lippe statt.

Genau Infos durch eine Email an O.Zierach(at)t-online.de oder über das Tricksparty Forum.

Gruß,

Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

jo tobi, das ist das porblem. lass uns im april nach bad fridrichshall fahren.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hallo

Harsewinkel? Liegt ja fast um die Ecke. Wo findet das denn genau statt, evtl. mieme ich dann mal den Zaungast. So ohne Publikum ist ja auch nichts. ;)

Zitat

Das is leider so weit weg von mir, sonst würde ich mitkommen

Zitat

jo tobi, das ist das porblem. lass uns im april nach bad fridrichshall fahren.

DaS WÄRE JA GEIL!!! Ich hab mich letzte Woche angemeldet, spätestend dann sehen wir uns nochmal;-)vorher kom ich aber doch nochmal nach Frankfurt :D:D

Zitat

Original von Space5

DaS WÄRE JA GEIL!!! Ich hab mich letzte Woche angemeldet, spätestend dann sehen wir uns nochmal;-)vorher kom ich aber doch nochmal nach Frankfurt :D:D

Ne ist wirklich zu weit für mich das sind über 600km hin und zurück

Gruß Tobi

Wenn mir jemand ne Mitfahrangelegenheit anbietet wäre das top. Also so 150km könnte ich mich von Frankfurt/Main entfernen :-O

Gruß Tobi

Malte
    Kommst du denn auch ?

Ralf
    Es soll in der Nähe vom Greffener Landweg (dort trifft man sich) sein.
    Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !