Dresden Südhöhe

Ich war heute an einer kleinen "elbelichtung", welche schon fast mein Privatspot ist :-O -
    machmal verteufel ich ihn, und manchmal liebe ich ihn wiederrum :D
    Die Wiese wurde heute extra fuer mich geschoren, da sieht man den Kite wenigstens wieder, wenn er startet.

Jungfernflug meines Tauros - stand auf der Tagesordnung.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich echt so richtig Angst hatte, ihn in die Luft zu lassen, da mir der Wind schon recht krass um die Ohren blies und naja eben "$$$" -
    Ausreichend Platz, sprich 80m Radius, war gegeben -
    schaetzungsweise 3-4bft eher 3 grundwind mit 5bft vlt gar 6er boeen - und ich wiege nur 70kg.
    Es war mehr als ein Abenteuer. Man muss wirklich die Arschbacken zusammenkneifen, wenn man durchs Windfenster durchfliegt.
    Laesst sich auch sehr schoen recovern. - trotz aller Gewalt aber doch ein kontrollierbarer Kite - toll

Zum Glueck hab ich nicht die Fingerschlaufen genommen :=( ;)

sry fuer das Durcheinander.

vg

ronmen

Hallo Ronmen
    Am Sonntag ist in Dresden Johannstadt ein Fest.
    mfg Bernd

Hallo Bernd,

wann gehts denn in Dresden los und wo genau ist denn die Festivität.
    Ich würde dann auch mal vorbeikommen.

Mfg
    Rene

Peter Lynn Pepper 2,5
    Beamer II 1,8
    Peter Lynn Vibe 1,6
    Elliot X-Dream

Guggsd Du:

https://mapsengine.google.com/…zzeGKRZgit_U.kZC7LLNeYzHI

Wie du siehst ist die Pilotendichte in ganz Sachsen recht ... übersichtlich :(

Es gibt noch einen Marcus aus DD der hier nicht drinn steht. Ich weiss auch seinen Forums-Nick nicht. Kann dir aber per PM seine Tel. Nummer geben. Ansonsten müssen wir Sachsen uns zusammenfinden. Die Wege sind ja noch machbar innerhalb des Freistaates.

fliegst du echt auf der Südhöhe? Da ist doch kein bis gar kein Platz?

Viele Grüße
    Enrico