Pilotenpass: Diskussionen bitte hier führen

habsch jetzt von den kleinen blauen eine zuviel genommen oder wurde das board wegen uns umbenannt?
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

naaa prima. wie lange is noch zeit, daß ich mir einen großen drachen bauen kann, der präziser als der merlin und trickreicher als der speedwing is? muss mir ja auch noch überlegen,wieviele leinen... ob 2 oder 4 oder "und"... sind das 2 verschiedene pässe, die ich dann auch "einzeln" gemeinsam bestellen muss? dachte ja ursprünglich, es wären beide disziplinen in einem.

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

hatte ich auch gedacht,aber es sind zwei unterschiedliche pässe.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

cool. ich bin mal gespannt wieviel leute wir werden im hochoffizielen anmeldeträd melen sich nicht so viele an.
    o4u

Zitat

Original von Grizzly
    Is nur etwas blöd. Der ist für Vierleiner aber es sind garkeine Leinen dran. :-O

Beschwer dich !
    Normal sind da vier Fäden von Tampons dran ... :L
    Kann aber sein, daß Wolfgang Petry die am Handgelenk hat !

Mein Pass ist heute auch gekommen. Will endlich Prüfung haben und hoffentlich ist guter Wind. Ich wünsch mir 15-20km/h :)

Gruß Tobi

Ich ärger mich voll:
    Am Wochenende extra nach Holland gefahren, dann Windstärke 6, in Böen deutlich mehr :R: . Da nix mehr Präzision. Power war toll (trotz einer gerissenen Leine und ner schön zerbröselten UQS). Aber üben war nicht :(
    Montag zurück in Duisburg, schnell sachen ausgepackt und an den Elfrather See gedüst. Kein Wind :(

Ist echt zum heulen. Ich komm einfach nich zum üben. Grrr.
    Vielleicht wirds Samstag ja was. *seufz* Aber ich bleib dran!

Grüße aus Duisburg,
    Dave

das geht uns hier ähnlich dauernd über 4bofrost

8-) 4u

Erst mal sowas haben. Wenn ich mir jetzt für teuer geld nen drachen kauf mach ich doch nich gleich löcher rein ;) Die Matte ist nich wirklich präzieees. Der alte M-Bat hats drei stunden überlebt, dann war eine uqs wech. Das wars dann halt für das WE...
    Naja, nächstes WE habsch vielleicht mehr glück!

Grüße aus Duisburg,
    Dave

Hier noch mal eine eindringliche Aufforderung für den 25.3. in Kelsterbach:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Ralph am 01.03.2006, 20:26 -

@LO Merlin, wo warste denn in Holland aber net in Renesse bzw Ouddorp oder? Da war ich nämlich und da warens nicht 6 sondern min. 7 bft und der 1.8 S-kite ging richtig gut ab...nachdem ich mich mal getraut habe ihn zu starten :-O

Grüße aus Duisburg,
    Dave