Pilotenpass: Diskussionen bitte hier führen
-
-
-
-
-
-
naaa prima. wie lange is noch zeit, daß ich mir einen großen drachen bauen kann, der präziser als der merlin und trickreicher als der speedwing is? muss mir ja auch noch überlegen,wieviele leinen... ob 2 oder 4 oder "und"... sind das 2 verschiedene pässe, die ich dann auch "einzeln" gemeinsam bestellen muss? dachte ja ursprünglich, es wären beide disziplinen in einem.
-
-
-
-
Is nur etwas blöd. Der ist für Vierleiner aber es sind garkeine Leinen dran. :-O
-
Zitat
Original von Grizzly
Is nur etwas blöd. Der ist für Vierleiner aber es sind garkeine Leinen dran. :-O
Beschwer dich !
Normal sind da vier Fäden von Tampons dran ... :L
Kann aber sein, daß Wolfgang Petry die am Handgelenk hat ! -
Mein Pass ist heute auch gekommen. Will endlich Prüfung haben und hoffentlich ist guter Wind. Ich wünsch mir 15-20km/h
-
Ich ärger mich voll:
Am Wochenende extra nach Holland gefahren, dann Windstärke 6, in Böen deutlich mehr :R: . Da nix mehr Präzision. Power war toll (trotz einer gerissenen Leine und ner schön zerbröselten UQS). Aber üben war nicht
Montag zurück in Duisburg, schnell sachen ausgepackt und an den Elfrather See gedüst. Kein WindIst echt zum heulen. Ich komm einfach nich zum üben. Grrr.
Vielleicht wirds Samstag ja was. *seufz* Aber ich bleib dran! -
-
Lieber zviel als zu wenig, dann quält halt eure venteds..
Man ich brauchn Bremssegel für mein Nirvi -
-
Hier noch mal eine eindringliche Aufforderung für den 25.3. in Kelsterbach:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Ralph am 01.03.2006, 20:26 - -
-
-
Zitat
:-o in Ouddorp war ich! :-O Nordzeepark. Ich könnte dich sogar gesehen haben. Am Freitag, mit dem S-Kite zuerst startschwierigkeiten und mit nervigen Publikumsverkehr, dann hübsch ziehen lassen? Und Du warst mit zwei Leuten in Begleitung?
Ich war mit meiner Freundin am Strand, ein paar Meter weiter nördlich, mit 'ner kleinen Matte und nem M-Bat.
Die 6bft waren ja auch nur der Wetterbericht