Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach

Ab und an ein paar Spritzer, Wind sieht gut aus :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

so ich bin wieder daheim
    also erst die kritik
    @ die gebietsvertreter der fld: sechs setzen! wär doch ein leichtes gewesen sich hier mit dran zu hängen.

last uns lieber über die erfreulichen sachen reden.

Ilona, thomas matzel euch besonderen dank für's mit posten in den träd's. den andern natürlich auch :H: aber egal ihr wißt worum es geht.
    @kitemann und bernhard, selten so unkompliziert was organisiert wie mit euch! gerne wieder. das mit dem wettkampf wird gemacht.
    @ockert danke die sachen( leinensetz und kappen) sind angekommen :H: da wir auch anfänger dabei hatten kammen die sets genau in die richtigen hände.
    @uns
    starke truppe! das hat doch richtig spaß gemacht. ok, das ihr mir die ganzen nußecken weggefressen habt fand ich jetzt nicht so toll. aber egal, wer zu doof ist ein dreiek zu fliegen, darf sich halt über nix
    wundern.
    so genug gelabbert die ergebnise kann jürgen posten und bilder habsch keine die kommen aber nach.
    8-) 4u
    ps tobi das mit deinem durchmarsch tut mir auch weh ;) manno ( wenn wir den in der letzten figur nicht hätten durchfallen lassen, wär der jetzt eingebildet).

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Ich Depp hab mir auch einen Versuch selbst versaut, wo ich den ersten Loop falschrum geflogen bin. Aber na gut, die nächste Chance kommt bald. Ansonsten geiles Leinenset, dass zufällig genau das ersetzt, was ich mir neulich mal geschrottet hatte. Und schöne Schlaufen gabs auch noch dazu und das alles sponsort by Ockert :H:
    Hat alles in allem sehr viel Spaß gemacht, auch der Prüfer war nett und Verpflegung gabs auch genug. So darfs ruhig jedes Wochenende bei uns aussehen. :-O

@o4u wir üben Dreieck bis nächstes mal. Der Freitag wartet schon wieder
    Lutz danke für die Windbreaks, ohne die hätt ich arge Probleme gehabt :H:
    @alle andern kommt bald mal wieder nach Kelsterbach

grüße sai a.k.a. der sich einige Nussecken gemopst hat :D

P.S.: Bin gespannt auf das Video

Gruß Tobi

Jo, wir sind auch wieder da und kurz gesagt: Goiler Tag! :H: :H:
    Hat sich so richtig gelohnt, viel geklönt, viel geflogen (Dank an Heinz-Josef, Marc und Frank), mal wieder den 'Unbedingt-Haben-Will-Effekt erlebt, kurzum: richtig Spaß gehabt heute, vielen Dank auch ans Abbelsinche und den Nullschnaller für die Orga! :)
    - Editiert von Eifelfeuer am 26.03.2006, 10:10 -

Das war doch mal richtig geil und schreit nach Wiederholung!
    Kommt unser Gruppenfoto und oranges Gruppenfoto noch, bidde mit Namensbeschriftung, dass ich den Durchblick hab.
    Also die Ockert Leinen erste Sahne vielbedankt! :worship:

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

sau geiler tag heute :H: hat mir sehr gut gefallen.
    vielen dank an alle die dazu beigetragen haben.......
    solche größeren treffen könnten wir öfter veranstalten.ich denke da z.b. ans grillen im sommer. ;)
    und jetzt bitte noch jede menge fotos u. ein video :H:

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass Ihr eine Menge Spass hattet :-O , leider hatten Thomas und ich Dienst :-/ ,
    ansonsten wären wir gerne dabei gewesen.

Da die nächsten Prüfungen in Bad Kreuznach stattfinden, hoffe ich viele von Euch dort zu treffen.

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

ich habe eine rote weste mit einem aufnäher vom "drachenclub waldhessen" eingesammelt.wer diese vermisst,bitte melden.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

..auch wieder daheim!

Thomas, mal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!
    Viel gelacht, viel spaß gehabt und um einiges an Erfahrung reicher...

Tja, ich empfand die Erlangung des Abzeichens nicht gerade als "Prüfungsstress", aber zumindest weiß ich die Leistung der aktiven Wettkämpfer deutlich besser zu würdigen und Präzisionsfliegen macht sogar richtig Spaß!

Und von wegen..."...na das ist ja einfach..." bei dem Wind...

Aber Spaßfaktort ohne Ende!!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Eine schöne Party war das. :H: :H:
    Kein Stress, keine Hektik und alle waren gut drauf...

Vielen Dank noch mal an Jürgen für die Geduldt und Nachsicht die er mit uns hatte. :)

Jepp,

das war ein richtig schöner Tag. All die netten Leute, meist Sonne, Wind. Auch wenn ich nicht fliegen kann und heute aufgrund meines verlängerten Rückens vernünftig fliegen musste ;)
    's hat Spass gemacht. Danke Euch allen :square:

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Da muß ich doch meinen Senf auch noch dazu geben :
    Vielen herzlichen Dank an alle die heute auf der Wiese waren.So einen tollen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. ...Super Truppe,gutes Wetter.das "Sorglos-Rundum-Paket". Einfach nur SPITZE.
    Special Thanks an Jürgen für die Geduld die er mit uns gehabt hat. :H:

Hallo Ihr Flieger,
    schön das Ihr alle gut heimgekommen seid.
    Mir hat es tierisch Spaß gemacht :-O
    So, nun noch mal die "Ergebnisse" im Überblick:

Pilotenpaß 2-Leiner in Bronze haben geschafft:
    Hans Josef
    Michael
    Lutz
    Timo
    Matthias

Pilotenpaß 2-Leiner Bronze und Silber haben geschafft:
    Tobias
    Ralph

Thomas hat Silber weiter gemacht.
    Timo hat Silber angefangen.
    Tobias hat Gold angefangen (schon fast geschafft!)

Pilotenpaß 4-Leiner Bronze haben geschafft:
    Mike
    Marc
    Matthias

Pilotenpaß 4-Leiner Bronze und Silber haben geschafft:
    Bertram

Glückwunsch noch einmal an alle Piloten

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Bis demnächst :L

ich habe eine rote weste mit einem aufnäher vom "drachenclub waldhessen" eingesammelt.wer diese vermisst,bitte melden.

Mist, jetzt kann ich nicht mehr klammheimlich nur lesen....

Die Weste ist meine eine.
    Aber rein theoretisch müßte da noch der wunnebare Regenbogenstoff in einer braunen Tasche dabei gewesen sein. Bitte melden, wer den gefunden hat. Danke.
    Wann, wo, wie können wir die Sachen austauschen? Seid Ihr Freitag wieder da, wenn es nicht Bindfäden regnet?

Gruß
    Beate

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"