Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mikeno
Möglicherweise wäre es von Vorteil, einen Rutmann Steiger zu organisieren, dann kann Jürgen die Figuren von oben besser erkennen.
Ein Schlauchboot wäre unter Umständen besser.
Dann kann der Pilot vorne angehängt werden. Wenns zu dool zieht, zieht er das Boot hinterher, ich habe aber immer den selben Abstand zum Piloten und Drachen -
-
-
-
-
Ich bin leider ganz draußen. Der Arzt hat mich ins Bett gejagt. Wenn ich es mir genau überlege, hatte er aber doch eigentlich "ab an die Nähmaschine" gesagt .
Ich wünsche Euch morgen viiiiiiiiiiiel Spass, der Neid wird mich zerfressen!Georg
-
Zitat
Original von mopped
Ich bin leider ganz draußen. Der Arzt hat mich ins Bett gejagt. Wenn ich es mir genau überlege, hatte er aber doch eigentlich "ab an die Nähmaschine" gesagt .
Ich wünsche Euch morgen viiiiiiiiiiiel Spass, der Neid wird mich zerfressen!Georg
Schade ... und gute Besserung -
Bei uns siehts grad relativ gut aus.....kein Regen....aber etwas Wind (hoffentlich kommt kein Regen mehr, hab nämlich meine Regenhose net gefunden:-/)
So ich muß noch bis 13 Uhr arbeiten, dann abschließen und werd so gegen 14 Uhr, als letzter da sein. -
-
Moin,
Wettervorhersage sagt Sonne und Regen vorraus. Wird also schon.
Werde so gegen 13 Uhr da sein. Wäre schön wenn wir bis so gegen 14 Uhr ein gemeinsames Briefing gemacht haben, bei denen ich Fragen (Ablauf/Figuren) klären kann ohne das ich sie hinterher jedem einzelnen noch darlegen muss.Also bis später
Ich freu mich drauf :H:(PS: Hat das mit dem Schlauchboot eigentlich geklappt???)
-
Hm hier is kaum Wind, aber alles voller Wolken :-o
-
-
-
-
Zitat
Original von kiteman
Wäre schön wenn wir bis so gegen 14 Uhr ein gemeinsames Briefing gemacht haben, bei denen ich Fragen (Ablauf/Figuren) klären kann ohne das ich sie hinterher jedem einzelnen noch darlegen muss.Also bis später
Ich freu mich drauf :H:Das wird knapp, ich geb Gummi, sonst wirds evtl. doch nochn Einzelbriefing für Samstagsarbeiter geben müssen.