Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach

Thomas, lass doch der Power- und Speedfraktion auch die Chance, die Prüfungen zu bestehen.
    Wenn so vile Wnd bläst werden die Drachen so schnell, dass Jürgen die korrekte Ausführung der Figuren gar nicht mehr erkennen kann. :D

von mir aus, könnt ihr die figuren aufem hintern, in die wiese ritzen. hauptsache ihr vergesst in und out nicht.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Möglicherweise wäre es von Vorteil, einen Rutmann Steiger zu organisieren, dann kann Jürgen die Figuren von oben besser erkennen. :D:D:D

Zitat

Original von Mikeno
    Möglicherweise wäre es von Vorteil, einen Rutmann Steiger zu organisieren, dann kann Jürgen die Figuren von oben besser erkennen. :D:D:D

Ein Schlauchboot wäre unter Umständen besser.
    Dann kann der Pilot vorne angehängt werden. Wenns zu dool zieht, zieht er das Boot hinterher, ich habe aber immer den selben Abstand zum Piloten und Drachen :D:D

Falsch, wenn der Drachenpilot als Bleianker fungiert und Du einen Meter höher mit Deinem Boot schwimmst, dann habt Ihr schonmal unterschiedliche Ansichten hinsichtlich der Windfenstereinteilung ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

So Nirvana ist ready. Ich hoffe mir fliescht morgen nix fort. :-O
    Wann kommt ihr denn so? Wollte gegen 11-12Uhr da sein.

Gruß Tobi

schau mer mal, denke mal, so gegen 12:00 bin ich dann auch da.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ich bin leider ganz draußen. Der Arzt hat mich ins Bett gejagt. Wenn ich es mir genau überlege, hatte er aber doch eigentlich "ab an die Nähmaschine" gesagt :D .
    Ich wünsche Euch morgen viiiiiiiiiiiel Spass, der Neid wird mich zerfressen! ;)

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von mopped
    Ich bin leider ganz draußen. Der Arzt hat mich ins Bett gejagt. Wenn ich es mir genau überlege, hatte er aber doch eigentlich "ab an die Nähmaschine" gesagt :D .
    Ich wünsche Euch morgen viiiiiiiiiiiel Spass, der Neid wird mich zerfressen! ;)

Georg

Schade ... und gute Besserung

Bei uns siehts grad relativ gut aus.....kein Regen....aber etwas Wind (hoffentlich kommt kein Regen mehr, hab nämlich meine Regenhose net gefunden:-/)
    So ich muß noch bis 13 Uhr arbeiten, dann abschließen und werd so gegen 14 Uhr, als letzter da sein. :(

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

14 uhr passt.
    hier scheint die sonne mit 1,5bft
    ich werd so gegen 11-12uhr d sein.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Moin,
    Wettervorhersage sagt Sonne und Regen vorraus. Wird also schon.
    Werde so gegen 13 Uhr da sein. Wäre schön wenn wir bis so gegen 14 Uhr ein gemeinsames Briefing gemacht haben, bei denen ich Fragen (Ablauf/Figuren) klären kann ohne das ich sie hinterher jedem einzelnen noch darlegen muss.

Also bis später
    :D
    Ich freu mich drauf :H:

(PS: Hat das mit dem Schlauchboot eigentlich geklappt???)

Zitat

Original von kiteman
    Wäre schön wenn wir bis so gegen 14 Uhr ein gemeinsames Briefing gemacht haben, bei denen ich Fragen (Ablauf/Figuren) klären kann ohne das ich sie hinterher jedem einzelnen noch darlegen muss.

Also bis später
    :D
    Ich freu mich drauf :H:

Das wird knapp, ich geb Gummi, sonst wirds evtl. doch nochn Einzelbriefing für Samstagsarbeiter geben müssen.

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure