Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Das Wochenende naht in schnellen Schritten und die Prüfung ebenfalls.
Ich hoffe Ihr seid alle Fit!! :H:Ich werde am Samstag ab gegen 13 Uhr in Kelsterbach auf der Wiese sein. Für die die mich nicht kennen:Grüner Citroen Berlingo und ein Typ mit Australien Hut.
Die Prüfung wird bei jedem Wetter stattfinden, denn es gibt ja kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung 8-) .
Im Moment besteht noch das Problem Eurer Nicknamen mit den bürgerl. Namen zusammen zu führen.
Anbei findet Ihr eine Liste der bei Bernhard bzw. mir gemeldeten Piloten.
Sollte ein Nick noch nicht einem Namen oder umgekehrt zugeordnet sein. Bitte ich Euch dies zu ergänzen und mir als PM zu senden.
Macht es am WE nur leichter die Leute etwas auseinander zu halten
Also die Liste:
Thomas, o4u
M. Schrempf, Grizzly
M. Wimpfen, ??
T. Nimpfer, tobi
R. Joh, ??
T. Sattler, ET ?
F. Binnwies, ??
H. Gottschalk, ??
M. Willems, ??
M. Knaus, ??
??, Sai
??, Nixblicker
??, PiratSo, wäre schön wenn dies noch bis Freitag klappen könnte.
Ich freu mich drauf
Packen wirs an!
-
-
Zitat
Original von Ralph
Mit nem LKW ist - glaube ich - noch niemals jemand zur Wiese nach Kelsterbach gekommen, das wäre ein echtes Novum gewesen.
Wenn eine Zugfahrt eine Alterntive ist, könnte ich Dich z.B. in Hanau abholen.
Tut mir leid, daß das mit dem Novum nicht so klappt, wie ich mir das anfangs gedacht hatte. Evtl. lässt sich das ja noch mal nachholen. :-O
Und Zugfahrt, ne, nicht wirklich. Je nach Verbindung bin ich dann doch mit dem LKW schneller. Zumal die Preise der Bahn bei kurzfristiger Buchung...also da könnt ich mir für den Tag auch fast nen Sportwagen mieten.Aber Danke für Dein Angebot. :H:
-
-
Wind sieht verdammt gut aus bisher zum Figuren fliegen. 22km/h :-O
Arrr arrr solang der Nirvana genug Wind hat, mach ich mir keine Sorgen :-O -
-
-
Zitat
Original von ET
Laut Wetter.de am Sa. zwischen 22 und 45 km/h.....
Wer bringt nen Vtd. mit?Bis 35km/h sollte der STD halten. Und den Böenangaben kannste eh keinen Glauben schenken.
-
Hallo Jürgen, hier zu den fehlenden Daten:
R.Joh = Ralph
ZitatOriginal von kiteman
Ich werde am Samstag ab gegen 13 Uhr in Kelsterbach auf der Wiese sein. Für die die mich nicht kennen:Grüner Citroen Berlingo und ein Typ mit Australien Hut.
... das Auto mit den Drachen unterm Dach :-O .
-
-
-
-
-
was du nicht alles goil findest ...ich will 2rodgau wind manno
o4u