Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach
-
-
-
Binmal gespannt was gemacht wird, wenn kein Wind ist. Dann steht die Wiese voll mit Leuten die Hass schieben :-O
-
Zitat
Original von Sai
Binmal gespannt was gemacht wird, wenn kein Wind ist. Dann steht die Wiese voll mit Leuten die Hass schieben :-O
Hab grad meinen TT nach Thomas Anweisung gepimpt, zu wenig Wind gibbet nu nich mehr und falls doch hab ich immer noch nen Wren.... :-O -
Zu wenig Wind um gescheite Ecken zu fliegen gibts garantiert. :-/
Übrigens du warst net zufällig gestern oder vorgestern in Kelsterbach mitm TT ? -
Zitat
Original von Sai
Zu wenig Wind um gescheite Ecken zu fliegen gibts garantiert. :-/
Übrigens du warst net zufällig gestern oder vorgestern in Kelsterbach mitm TT ?No....
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich würde sagen so gegen 14 Uhr mit der Prüfung beginnen ist OK.
Soooo lange wird es wohl nicht dauern, auch wenn es schon ein paar Leute sein werden.
Noch eine Bitte an Euch:
Ich habe zwar von Bernhard eine Liste mit Namen bekommen, trotzdem bitte ich Euch mir kurz in einer PM zu mailen wer dabei ist ( Name, 2- oder 4- Leiner).
Nur damit ich mich ein wenig darauf einstellen kannSollte kein Wind sein, spielen wir halt Federball.... oder so. :L
Evtl. können wir auch auf den Sonntag schieben.
Je nachdem wer dann auch kann.
8-)
Ich denke wir werden das schon schauckeln und viel Spaß haben. #Den Spaß soll es ja machen.Also seid so gut und mailt kurz wer dabei ist
-
Sooo, hab heute mal ne Stunde die Seepferdchenfiguren probiert.......
....Mein Drachen kann sie. :-O
Ob ichs Prüfungsgerecht hinbekomme werden wir dann sehen. :O -
hallo
bitte tragt euch ein ich hab nicht alle namen im kopf weiß aber das da noch einige mit machen wollen
und jürgen braucht genauere theilnehmerzahlen. und ganz w8chtig wer jetzt schon weiß das er mit macht bitte bei bernhard den pass selbst anfordern.
orange4u: pilotenpass in silber fertigmachen - und gold anfangen
grizzly: bronze und silber anfangen
sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen
ralph: bronze zum warm werden, silber packt er, gold da bin ich gespannt drauf
nixblicker: rev bronze und mit seinem 11.3er die figur mit den absätzen innen boden ritzen bronze
pirat: mit sechs leinen bronze
Markus.W: Versuch von Seepferdchen(Bronze)sowenndasjetztnichtgehtrufichkongumhilfe4u
-
-
hallo
bitte tragt euch ein ich hab nicht alle namen im kopf weiß aber das da noch einige mit machen wollen
und jürgen braucht genauere theilnehmerzahlen. und ganz w8chtig wer jetzt schon weiß das er mit macht bitte bei bernhard den pass selbst anfordern.
orange4u: pilotenpass in silber fertigmachen - und gold anfangen
grizzly: bronze und silber anfangen
sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen
ralph: bronze zum warm werden, silber packt er, gold da bin ich gespannt drauf
nixblicker: rev bronze und mit seinem 11.3er die figur mit den absätzen innen boden ritzen bronze
pirat: mit sechs leinen bronze
Markus.W: Versuch von Seepferdchen(Bronze)
hund: rev bronzesowenndasjetztnichtgehtrufichkongumhilfe4u
-
-
Ne bescheidene Frage, kommt am 25. jemand aus dem Raum Stuttgart nach Kelsterbach?
Laut meinem Arbeitsplan kann ich am 24. gegen Mitternacht in München losfahren und muss dann 26. in Stuttgart sein. Der 25. wäre ein Off-Day. Aber ich verspüre wenig Lust, mir am 25. morgens in Stuttgart nen Leihwagen zu nehmen. Und von München über Frankfurt nach Stuttgart geht leider Versicherungstechnisch nicht und da ich nen vollen LKW unterm Hintern habe, ist das auch kein kleiner Umweg. :-/
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber so wie es aussieht, muss ich ohne ne Mitfahrgelegenheit den Pilotenpass wohl verschieben.
-
-
Zitat
Original von Markus.W
da ich nen vollen LKW unterm Hintern habe, ist das auch kein kleiner Umweg. :-/Mit nem LKW ist - glaube ich - noch niemals jemand zur Wiese nach Kelsterbach gekommen, das wäre ein echtes Novum gewesen.
Wenn eine Zugfahrt eine Alterntive ist, könnte ich Dich z.B. in Hanau abholen.