Pilotenpass! Prüfung am 25.3. in Kelsterbach

hallo
    Präzisionsfliegen
    hier nun der offiziele thread
    am 25.3. besteht auf der kelsterbacher wiese (mönschhofdreieck > kelsterbach nicht zu übersehn)die möglichkeit, die prüfungen zum pilotenpass abzulegen. den pass müßt ihr vorher bei der fld anfordern. alle info's hierzu findet ihr hier
    http://www.fld-stack.de/index.…ass.dat&menu=pilotenpass.
    bitte meldet euch hier in dem thread an, damit wir einen überblick behalten.
    gespräche, tipp's und tricks gehn in oben genannten thread weiter.
    ich mache den anfang.
    orange4u: pilotenpass in silber fertigmachen - und gold anfangen

bitte mit kopieren>einfügen die liste weiterführen.
    schön wäre es, wenn andere prüfer zeitgleich einen prüfungstermin auf ihrer hauswiese anbieten. macht dann einfach einen eigenen "anmelde thread "auf. training und gespräche machen wir gemeinsam im trickbord.
    so, jetzt ihr bin mal gespannt was passiert 8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

grizzly: bronze

Hm muss man denn Bronze, Silber und Gold einzeln ankündigen ? Ne oder ? Ich meld mich mal spontan für Bronze und was dann kommt, sehen wir dann :L

Grizzly

Ist doch eh nur Spaß, einfach fliesche und Spaß habe

Gruß Tobi

eeeeeejjjjjjj ruhe hier gequatscht wird im trickbord :=( :=( :)
    grizzly: bronze und silber anfangen
    sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen ;)

Hallo
    die erste reaktion der fld ist angekommen :)
    beim df Bad Kreuznach / 22.04-23.04.06 steht das team respekt und andere piloten zum training und prüfung bereit.
    o4u

Zitat

Original von orange4u
    eeeeeejjjjjjj ruhe hier gequatscht wird im trickbord :=( :=( :)
    sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen ;)

Ralph: Mal sehen wie weit er kommt :(

@Apfelsine,

Du hast angedeutet, daß Du auch Pässe besorgen kannst/würdest, oder soll ich bei Bernhard selber ordern?

ich sachma so schreibt ihm ne mail und sacht das ihrzu den kelsterbachern gehört. bernhard entscheidet dann wie er die sache angeht.
    sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen
    ralph: bronze zum warm werden, silber packt er, gold da bin ich gespannt drauf

sai: bronze zum warm werden, siber zum geschmak dran bekommen gold um ihn wieder auf den boden zu holen
    nixblicker: rev bronze und :D mit seinem 11.3er die figur mit den absätzen innen boden ritzen bronze :D

ich glaube, ich hab mich übergeredet lassen und will auch mit machen...

weiß nur noch nich, ob 2 oder 4 leinen :kirre:

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

sacht mal kennt ihr das mit bem kopieren einfügen nicht?
    nixblicker: rev bronze und mit seinem 11.3er die figur mit den absätzen innen boden ritzen bronze
    pirat: mit sechs leinen bronze :=( wehe dem verkauft jetzt einer einen dreileiner :D

ich weiss nichtmal, ob ich am Samstag Zeit hab :-o

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Liebe Drachenfreunde,

ich freue mich über die Aktion, die Ihr in Kelsterbach durchführen wollt und habe eine Überraschung für Euch.

Aber der Reihe nach.

Wie ich erfahren habe habt ihr schon einen Prüfer. Ich werde also Jürgen eine Handvoll Pilotenpässe zukommen lassen. Bitte meldet Euch wenn möglich wie auf der FLD-Homepage beschrieben bei mir an, damit ich Jürgen die Anzahl der Teilnehmer mitteilen kann und er sich entsprechend vorbereiten kann.
    Achtung, bitte gebt den Prüfungsort mit an (siehe unten) :)

Die Pilotenpässe, die ich Jürgen gebe sind eigendlich für die "Kurzentschlossenen" und die "Spontanlinge" gedacht.

Doch nun zu der Überraschung.
    Damit Euch das Anmelden etwas leichter fällt, habe ich heute mit der Firma Ockert telefoniert.

Die ersten 5 Anmeldungen für Kelsterbach und die ersten 5 Anmeldungen für Bad Kreuznach, die bei mir auf dem Postweg eintreffen erhalten nach Abschluß der Prüfung ein Leinenset von der Firma Ockert.

An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Ockert für die spontane Zusage für diese Aktion.

Ich wünsche allen Teilnehmern den Wind, den sie sich wünschen und viel Spaß bei der Durchführung der Prüfungen.

Bernhard Schaper
    ND STACK Germany

@ Bernhard

Umschlag,Rück-Umschlag und die 5 Euronen sind seit heute morgen um 06.05 Uhr bei der Post im Briefkasten.Schneller ging es nun wirklich nicht. ;)

so ich habe mal meine werlauer kumpels zum betriebsausflug vergewohlwutzelt.
    training findet freitach und samstach 24.2+25.2 in kelsterbach statt

werlaugo's2kelsterbach4u

nixblicker: rev bronze und mit seinem 11.3er die figur mit den absätzen innen boden ritzen bronze
    pirat: mit sechs leinen bronze
    Markus.W: Versuch von Seepferdchen(Bronze)