Bad Widow und schlammschlacht :-)
-
-
Servus,
das ist nicht das erstemal das mir die die Stäbe gebrochen sind.
Angefangen hat es mit den Leitkanten, da sie noch gemufft waren.
Und nun das zweite mal der Kielstab.
Alles jedesmal im Flug, im unteren Windbereich fliege ich sie einfach nicht, da es mich mehr als nur langweilt und ich finde, dass sie auch net so einfach zum starten ist, geschweige dann gerne mal zum abschmieren neigt.
Werde mich defenitiv nach was anderem Umschaun müssen. Irgendwass zum "Spielen" und ein S-Kite wirds irgendwann mal sein, wenn ichs mir mal leisten kann.MFG Michael
-
-
Zitat
Original von Hellstar
Servus,das ist nicht das erstemal das mir die die Stäbe gebrochen sind.
Angefangen hat es mit den Leitkanten, da sie noch gemufft waren.
Und nun das zweite mal der Kielstab.
Alles jedesmal im Flug, im unteren Windbereich fliege ich sie einfach nicht, da es mich mehr als nur langweilt und ich finde, dass sie auch net so einfach zum starten ist, geschweige dann gerne mal zum abschmieren neigt.
Werde mich defenitiv nach was anderem Umschaun müssen. Irgendwass zum "Spielen" und ein S-Kite wirds irgendwann mal sein, wenn ichs mir mal leisten kann.MFG Michael
Hallo Michael
Der Devil Wing ist eine alternative, abe auch der Hawk oder Der Speed Antisleep.Der Hawk und Speed Antisleep sind zwar schon ältere Modelle, aber mir machen sie immer noch Spass. Den Antisleep habe ich auch noch, er ist die größere Version vom Speed Antisleep.
mfg Kiterfriend -
Servus,
nachdem ich die Stäbe der richtigen Länge gegen die vom Vorbesitzer getauscht habe. Verbinder gegen stabiliere, Leikanten durchgehend und im Mittelstab einen 6er Stab eingesetzt, zusätzlich die Waage abgeglichen und etwas steiler gestellt, muss ich sagen, dass ich sehr überrascht war als ich letzten zwischens 4-7 geflogen bin.
So machts spass, wenn sie genau über dir steht und pfeift wie eine Turbine. Dich etwas im sitzen anhebt und einen zum laufen bringt.
Aber, es könnte mehr sein, grad im unteren Windbereich.MFG Michael
-
Zitat
Aber, es könnte mehr sein, grad im unteren Windbereich.
Keine Chance, die Witwe will ihre Ration Wind haben, bevor sie Spaß macht. -
oder ne bowline, damit sich die leinen beim tricksen nich verfangen