Servus,
endlich nach langer Wartezeit konnte ich nach der großen Reparatur sie wieder in den Wind schmeisen.
Ich war sichtlich überrrascht über die neue Flugeigenschaft, nachdem ich die gekürzten Stäbe vom Vorbesitzer gegen richtige ausgetauscht habe.
Leider muss ich sie immer im Grenzbereich fliegen damit ich Spass mit ihr habe und deswegen werde ich mich nach einem anderen Powerdrachen umschaun müssen, der einen niedrigen Windbereich abdeckt.
Aber eins weis ich, wenn es mal wieder einen Acker hat in dem mann fast einsinkt werde ich es nicht mehr wagen Die Widow hat es doch mal tatsächlich geschafft mich von meinem Standplatz weg zu ziehen. Leider wurde die Flugeigenschafft immer bescheidener nachdem sie mir ein Paar mal ab Boden aufgestzt hat und entsprechend Dreckbatzen mitgezogen hat....
Auf jedenfall sah meine Hose, Schuhe, Auto, Leinen und die Widow aus wie sau.
Nur ist mir diesmal. durch diese verdammten Böhen, der Mittelstab gebrochen. Ich denke der Drachen wird noch öfters mal auseinanderfliegen, da wie gesagt ich die Widow über Ihren Bereich fliege, damit ich annähernd einen Spass dran habe.
MFG Michael