Wie heißt der Trick???

Hab heute mit meinem Topas 3.0 den Axel ,und den Trick geschafft wo der Drache aufn Bauch liegt und dann mit den Flügelspitzen winkt.Wie heißt den der Trick??? Konnte es auch noch mehrmals wiederholen. :D:D:D
    Hat was wenn ein 3m Kite trickst.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

sicher das du, auf dem bauch, nase von dir weg, meinst? weil, auf dem bauch, bleibt ein drachen eigentlich nicht liegen. der einzige trick, der mir momentan einfällt, bei dem der drachen relativ viel auf dem bauch liegt und winkt, ist eine axelcascarde. aber wenn du heute den ersten axel mit 3m spannweite geflogen hast und direkt eine cascarde hinbekommen hast ......dann gebe ich das trickfiegen auf und werd mattenpilot :(
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Yo,eine Axelcascade war das. :D
    Danke für die Info. :H: Hab sie zuerst einmal mit meinem Rave geschafft,und dann zweimal mit dem Topas 3.0.Yeah,meine ersten Tricks.Macht Laune auf mehr. :L

Gruß Mischa

nu steh ich da mit meinem großen maul.
    im ernst, es gibt nicht viele die 3m in die cascade bringen respekt! leg ihn mal in den fade>wieder raus> und klopp nen 540ziger rein. (halt die finger zusammen das gibt nen dicken oberarm) das ganze kurz über der graßnarbe.... sieht genial aus :H:
    binimverkaufsbordmatteaussuchen4u

Vom tricksen hab ich eigentlich gar keinen Plan.Habs ein paarmal in Videos gesehen ,und einfach mal probiert.Sah jetzt nicht so Perfekt aus wie im Video mit dem TT,aber ich habs hinbekommen.
    Fade ist wenn der Drachen aufn Rücken liegt ,oder? Da bekomm ich den Topas kaum rein.Wenns klappt,bekomme ich den T 3.0 kaum wieder raus :-O .Dann schwebt der Drache im Fade langsam zu Boden.

Gruß Mischa

fade> leine geben>drachen hebt die nase a...geht nach unten> und dann volle pulle anreißen >leinegeben. riesen tricksen ist was für grobmotoriker. keine angst der geht nicht kaput.
    o4u

ich glaub' ich spinne, hat mich ein Jahr gekostet. Fliege jetzt Mattenteam mit o4u. Man 2felt ja an sich selbst.

Alle 8tung, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

erick danke, das hilft der wunden seele.
    o4u
    pepse1.4 habsch sälbäär