Wie heißt der Trick???
-
-
-
sicher das du, auf dem bauch, nase von dir weg, meinst? weil, auf dem bauch, bleibt ein drachen eigentlich nicht liegen. der einzige trick, der mir momentan einfällt, bei dem der drachen relativ viel auf dem bauch liegt und winkt, ist eine axelcascarde. aber wenn du heute den ersten axel mit 3m spannweite geflogen hast und direkt eine cascarde hinbekommen hast ......dann gebe ich das trickfiegen auf und werd mattenpilot
o4u -
http://www.tricktail.de/kit/in…f6cc51a3deb60f3da73e244cc meinst du sowas
-
-
nu steh ich da mit meinem großen maul.
im ernst, es gibt nicht viele die 3m in die cascade bringen respekt! leg ihn mal in den fade>wieder raus> und klopp nen 540ziger rein. (halt die finger zusammen das gibt nen dicken oberarm) das ganze kurz über der graßnarbe.... sieht genial aus :H:
binimverkaufsbordmatteaussuchen4u -
Vom tricksen hab ich eigentlich gar keinen Plan.Habs ein paarmal in Videos gesehen ,und einfach mal probiert.Sah jetzt nicht so Perfekt aus wie im Video mit dem TT,aber ich habs hinbekommen.
Fade ist wenn der Drachen aufn Rücken liegt ,oder? Da bekomm ich den Topas kaum rein.Wenns klappt,bekomme ich den T 3.0 kaum wieder raus :-O .Dann schwebt der Drache im Fade langsam zu Boden.Gruß Mischa
-
-
-
Ichhättnesymphonie1.4und3.3 4u
:L:
-