Seit einigen Jahre habe ich die Homepagehttp://www.indoor-kiting.de betrieben. Nun ist Schluss damit. Ich weiß zwar noch nicht, was nun aus indoor-kiting.de wird, aber die Website wird definitiv nicht mehr weiter existieren.
Der Grund liegt unter anderem darin, dass kaum noch Resonanz zur Website kam, was ich wiederum mit fehlendem Interesse am Indoor-Kiting im Allgemeinen in Verbindung bringe.
Ich weiß, dass an manchen Orten nach wie vor mit viel Energie und Feude dem Hobby gefrönt wird. Und das ist auch gut so! Aber dennoch sehe ich eine Stagnation, eher noch ein Rückgang an aktiven Personen.
Die Website indoor-kiting.de spielte jedoch in den letzten Monaten oder Jahren kaum noch eine Rolle. Termine zur Veröffentlichung musste ich meistens selbst heranschaffen und die Pilotenpofile wurden gar nicht mehr mit neuen Informationen gefüttert (bis auf drei, welche im November 2005 aktualisiert wurden, da sich die Leute bei mir meldeten).
Nun ist es aber so, dass ich einfach keinen Sinn mehr in der Website sehe. Und darum möcht ich mir einfach die Kosten für das Webhosting sparen. Daher habe ich dieses bereits in dieser Woche gekündigt. Die Domain indoorkiting.de (also ohne Bindestrich) habe ich bereits vor einer Woche bei einem anderen Webhoster gekündigt (war nur eine Weiterleitung auf indoor-kiting.de).
Vielen Dank an alle Personen, die indoor-kiting.de dennoch immer wieder aufsuchten, um sich Informationen einzuholen!
Mit windstillen Grüßen...