Muss auch mal sein: X-Trac Jumping!

• Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Meine kleine X-Trac - Welt"!

Gestern war ich bei 2 bis 7 Bft mit der X-Trac draussen. (Windstärke hab ich geschätzt, später aber im Netz bestätigen können). Wegen der extremen Böigkeit hab ich die geplanten ersten Runden auf dem MTB mal gut sein lassen.

Wenn grad mal wieder Kachelwind war, konnte man es aber tatsächlich so weit treiben, dass die 4.5er Rhombus-Göttin meine 90 Kilo etwas anhob. Das absolute Maximum dürften 1,5 Meter gewesen sein, war aber auch besser so, weil von sanft absetzen keine Rede sein konnte :L Außerdem flog man immer auch sehr schnell nach Lee.

Daher auch das sehr überraschende Testergebnis: "Zur Nachahmung nicht empfohlen". Bevor jetzt die erhobenen Zeigefinger kommen: Man musste den Blumenkohl schon arg provozieren, bis er den Stunt gemacht hat. Und natürlich war ich geschützt, hatte immer zwei (!) Kond*** griffbereit :L

Bin mal gespannt, was die Waagepunkte zur der Misshandlung sagen. Mal nachschauen...

Bis zur nächsten Folge dann, stay tuned! (irgendwann geh ich mit dem Ding noch kitesurfen...)
    - Editiert von Wedgehead am 18.02.2006, 16:31 -

• pff ich wollte heute nurn bischen mitm buggy rumfahren, war wenig wind, also die buster 7 raus... flog 5 mins dann wars auch dafür zu wenig wind :(

und du jumps mitm x-trac rum.... unfair ;)

• ich war gestern snowkiten und wir hatten so viel wind, dass ich zum teil nicht einmal mehr meine 9qm dream halten konnte. auf jedenfall gabs hääääääääääääääääängtime

• FarbtextWir hatten gestern 5-7 Bft mit Windmaster nachgemessen da habe ich nur das Spielzeug meiner Frau ausgepackt (Sympohny 2.2). Das Teil ging ab das war nicht mehr normal.war danach ganz gaga.

• tolle wolle! wir hatten gestern 2 abnehmend bis nach 3h gar nix mehr war. versprochen waren 3-4 bft. es ist zum heulen!

aber für kuschliges mattensynchronfliegen war trotzdem genug wind. den zuschauern hats scheinbar gefallen :D