Flugrevier in der Kieler Ecke

• Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier her gehört, aber egal, ich frag einfach mal so:
    Wo kann man außer in St.Peter oder Westerhever im Norden noch ordentlich mit der Matte toben?
    Ich fang ja erst an und da muß ich ja das Rad nicht neu erfinden... :)
    Für Tips immer dankbar,
    derheinz aus Eckernförde

PS: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte auf den richtigen Platz verlegen.

• versuch es mal in brasilien oder californien ;)
    da mach ich das zumindest immer wenn ich in der nähe bin.
    die windrichtung is da eigentlich egal. nur sehr selten isses mal ein wenig böig.

optimal ist es aber wenns aus'm norden oder süden wedelt.

was genau hast du denn vor? atb? buggy? beine?
    - Editiert von Cassah am 17.02.2006, 09:51 -

• Hi,
    im Moment bin ich ja noch Anfänger und versuch mein Glück im Stehen. Aber ein Silver Reef hab ich jetzt auch und da will man ja doch mal mit fahren...
    Brasilien...Californien....muss ich da früh buchen oder wie kommt man dort hin? ;)
    Ich weiß von einem England und Kamerun auf Nordstrand, aber von diesen beiden Exoten noch nicht.

• such mal bei map24.de nach "californien" - da musst du hin. das ist etwas östlich von laboe.
    alternativ geht dann auch "heidkate".

wenn du dort boarden möchtest, sollte der wind von norden oder süden kommen, da du sonst den deich rauf und runter anstatt längs fährst. sag mal bescheid wenn du dort kiten möchtest. ich mach mit. dieses wochenende ist es allerdings schlecht.

• Am Wochenende bin ich meistens in Nordfriesland, aber vielleicht lässt sich das ja auch mal in der Woche organisieren.
    Als Student bin icg ja flexibel ;)
    Gruß,
    derheinz