HQ Crossfire 4.0 oder Firebee Force 4.0

• Zitat

Nachplappern und so tun als ob man sich auskennt ist halt irgendwie schick ?

aber sicher doch

ich denke silver und buggy-x wissen sehr wohl wo von sie reden ...

speziell silver hat einige, meiner meinung nach sehr gute und treffende, erfahrungsberichte geschrieben. Zu 99% find ich meine crossfire in seinem bericht wieder!

Kannst du so etwas auch vorweisen @ sabibine?

btw finde ich es echt lächerlich, das du immer wieder das leidige thema hochziehst ...

aber nun gut, der mensch braucht auch mal was zum lachen :-O

• NICHT AUFHÖREN!
    Mein Bier ist noch nicht kalt genug und ihr fangt schon vorher mit dem Fetzen an....Mist!
    Ich bin doch so gerne dabei, wenn silver und buggy-x auf sabbibine einhauen. Warum verteidigst Du das Dingens eigentlich ständig so vehement, sabbibine???
    Du weiß doch, was dann passiert: So was geht nicht an b und s vorbei!
    Aber wie gesagt: Ich bin ja gerne dabei :-O
    Gruß an alle, die heute wie ich an der See waren. Meine große Beamer fliegt wieder und das, obwohl ich an der Waage rumgebastelt hab....
    PS: Bier ist jetzt doch kalt, also: Weiter machen!

• Interessant was hier so alles zu meiner Frage geantwortet wird! Ist denn jemand von euch die beiden von mir gesagten matten überhaupt schonmal geflogen? Wo liegen da die unterschiede?

• hi ducky, such einfach mal nach dem erfahrungsbericht von silver über die crossfire hier im forum ... ist wirklich aufschlussreich und meiner meinung nach stimmt der zu 99 % :)

• Zitat

Ist denn jemand von euch die beiden von mir gesagten matten überhaupt schonmal geflogen?

crossfire? yepp
    firebee? yepp

willst du training? hartes training? nimm die firebee.
    willst spaß? so mit grinsen und so? nimm die crossfire.

:-O

• Hi Ducky,

welche Erfahrung mit Matten hast Du? Es reicht nicht, sich ne super Schnitte zu ziehen und dann evtl. überfordert zu sein. Dann hat man nämlich mit einer im Vergleich "schlechteren" unter Umständen mehr Spass bzw. eher Erfolgserlebnisse.
    Beispiel: Bei uns auf der Wiese versucht so´n Hirnie mit einer 6,3 CF Buggyfahren zu lernen.
    Hat noch nie mehr als 2qm 2-Leiner geflogen und noch nie im Buggy gesessen. Fliegt nur auf die Fresse und sagt: "Die CF ist ne geile Matte."

Georg
    - Editiert von mopped am 14.02.2006, 21:38 -

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• ja ja, ich entschuldige mich. Hätte vielleicht ein paar mehr Smilies machen sollen? ;)

Übrigens, wenn ich anfange aufzuzählen, so wies mir einfällt steht paraflex ganz hinten. :-O