Mein Mini-Rev

Moin, moin,

Eure Kleinen hatten es mir so angetan, dass ich mich am WE bei absolutem Sauwetter im Keller verbarrikadiert habe und das kam raus: 83 cm Spannweite, heute bei geschätzten 3 Bft getestet.
    Fliegt absolut super, schnell, wendig, macht alles wie der Grosse. Ein totales Spassteil.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Fehlen nur noch die Applikationen.
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

was willste denn applizieren?

Weiß ich noch nicht genau. Dachte evtl. an ein Paar Augen in gelb oder rot.

@ Grizzly: Wenns klappt, kannst Du ihn beim FFF diese Woche probefliegen.
    Georg

Easy: FFF = FreitagFeierabendFliegen
    Georg

Ich hatte auch gelb gesagt, wurde aber vom Rest der Familie überstimmt. :-/
    Georg

Zitat

ps:man bin ich heute hohl

Solange man nicht in Milch schwimmt, gehts noch :-O
    (frei nach der alten Milky Way Werbung)

na dann können wir ja beim FFF gemeinsam testen. ich muss doch noch den tatzenrev entjungfern ;)

georg: an wieviel meter schnur haste den denn gescheucht?

is der aba süüüüüüüß!!! :) genau meine farbe!!! :-O jetzt mußte ihn nur noch fleißig füttern, dann wächst er vielleicht auch noch :D;)

aber nich zu heiß baden, sonst geht er noch weiter ein :L

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Zitat

an wieviel meter schnur haste den denn gescheucht?

Ich hatte nur eine 20m Leine mit 38 dan und die original Rev-Griffe. Ging aber erstaunlich gut. Habe aber andere Leinen bestellt und heute dünnes Alurohr im Baumarkt geholt, um kleinere Griffe zu basteln. Hat jemand eine Größenempfehlung?

Georg

die größe der griffe kann man doch genau berechnen.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hi Thomas, wie gehts dem Rücken?

Zitat

die größe der griffe kann man doch genau berechnen.

Verrätst Du mir auch, wie das geht?

Georg