Speedbag von Prism: Rostende Ösen

• Meine Tasche fängt an zu rosten.

Habe eine Speedbag von Prism ( silbergrau ), an der die Ösen anfangen zu rosten.
    Auserdem war an meiner der Schultergurt nicht zu gebrauchen da er zu kurz war.
    Hat jemand auser Alida etwas in der art auch erlebt. Bitte melden.

Gruß Tobias

• Also, der Schultergurt der grauen Speedbags scheint wirklich kürzer zu sein als der der blauen!!? Ich habe eine graue, (noch) nicht gerostete ;) , deren Gurt zu kurz ist :R: . Bei einer blauen von einem Bekannten war der Gurt länger :H: . Und ich kenn noch jemanden, der mir genau dies erzählte :O .
    Rätselhafte Welt... 8-)
    Und wenn sie im Wasser liegen, saugen sie :-O .

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Nein die Tasche saugt nicht. Das Problem hatten die etwas älteren Taschen, glaube ich.
    Wenn ich zeit habe stelle ich mal ein Bild von der Rostenden Öse rein.

Tobias

• Ich empfehle Balistol gegen den Rost....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• SAI das ist mein spruch!!!
    manno4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• :-O :-O :-O

Bei meiner silbernen Speedbag war der Schultergurt auch zu kurz! :R: Aber auch wenn sie saugt :D :L : Die Ösen rosten (noch :( ?) nicht.
    Wenn Du den Rost entfernt hast, hilft vieleicht eine Lasur mit Zaponlack gegen erneute Korrosion.

Gruß, Nnina :)

• Habe zwei Speedbags und zwei Roll-Bags (ein altes aus dem Jahr 1998 und ein aktuelles, das ich seit drei Jahren besitze) in regelmäßigem Gebrauch und kann keine Mängel entdecken. Lediglich das Schwarz des alten Roll-Bags ist etwas ausgeblichen, da ich die Taschen fast immer im Auto aufbewahre. UV-Strahlung sollte verboten werden. ;)