Bin gerade durch den Neuheiten-Thread auf den Acrobatx von Flying Wings aufmerksam geworden.
    Sehr schönes Werbe-Video dort versteckt unter "Images".
    Wenn man sich das anschaunt, ist man schon erstaunt, was heute als Anfänger-Drachen gilt.
    Hat ihn schon jemand geflogen? Und was wird er kosten?

:)

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

ich verweise hier mal auf nen - Thema gelöscht - im video-board, dort wurd folgendes geschrieben

Zitat

Original von maxxernst
    $ 78.95-unfassbar! Das wären unter 70 €!! :D Hier
    Mal abwarten,was das in Euros wird... 8-)

der drachen sieht -zumindes für mich ;) - sehr interessant aus, vor allem wenn es den in dieser preisklasse zu kaufen geben wird :O :O

andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

mitlerweile gibt es ein paar mehr bilder von diesem drachen :H:
    für die interessierten die evtl. nicht im videoboard aktiv sind verweise ich mal auf - Thema gelöscht -. passt hier wohl mit rein.

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hi, habe selbst keine Erfahrungen mit dem Acrobatx (gibt es ihn in D überhaupt schon?), aber im Forum von GWTW in den USofA wird er gerade total verrissen. Guckst du hier: GWTW Forum: Acrobatx

Der Titel des Threads sagt schon viel aus: "Acrobatx: Flew It Some More, Still Not For Me" (John Chilese), suche heute abend mal ein paar Aussagen raus, habe jetzt nicht genug Zeit dafür.