Fliegen an ungewöhnlichen Plätzen?
-
-
-
Die Mauer kenne ich doch schon von anderen Bildern! Großartiger Platz, um einen Drachen steigen zu lassen. Hat bei uns dieses Jahr nicht geklappt.
-
oder schaut mal hier
-
Zitat
HAMMER - Die Erfüllung all meiner Träume, auf'm Pott sitzend kiten :H:
-
-
-
Die 3.000 Meter nicht geknackt
Da hier kein Bild angezeigt wird/wurde hier der Link: delta 3000
Delta auf 2.970 m
Letztes WE bin ich mit vier Freunden von der Ehrwalder Talstation der Seilbahn über den Klettersteig auf die Zugspitze gewandert - den letzten Teil im Schnee :-/
Oben reichte der Wind leider nicht aus, um den Delta auf 3.000 m zu bringen.zum Klettersteig s.a.: http://www.ski-web24.de/klette…Zugspitze-von-Ehrwald.htm
- Editiert von Werder am 22.08.2008, 22:40 -
- Editiert von Werder am 22.08.2008, 22:41 -
- Editiert von Werder am 22.08.2008, 22:41 -
- Editiert von Werder am 23.08.2008, 18:32 -
- Editiert von Werder am 23.08.2008, 19:36 - -
war die Tage am Main Donau Kanal und hatte "zufällig" die Kleine dabei :L
Bißchen eng, aber über dem Wasser der Platz hat schon gepasst :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Zitat
Delta auf 2.970 m
vonwegen höhenfreigabe 100 Meter -
Also der ungewöhnlichste Platz wo ich mal fliegen war, ist das Le Shuttle was unterirdisch nach England rüber fährt. Das war quasi Indoor mit einem Hot Pepper. Fotos habe ich leider keine aber noch auf unserer alten Videokamera Aufnahmen. Falls ich irgendwann mal Hardware kaufe um das zu überspielen kann ich das mal online stellen. War echt super lustig und der Schaffner hat wirklich dumm geschaut und dann gelacht :L
-
Zitat
Das ist eine Idee , ein Traum eines jeden Kiters
:=( :=( :=( :=( :=(
-
Hier meine Geschichte:
"Spannend" eigentlich nur für die Bremer hier.
So fing die Sache an:
Noch nie war ich so aufgeregt beim Aufbau des Drachens!
denn ich hatte nette Gesellschaft direkt gegenüber..
Also hab ich mit einem Zittern in den Knien den Drachen aufgebaut und kurz im Stand geflogen:
und hab mich dann schnellstens zu meinem Board begeben und ein paar mal hoch und runter gefahren:
bis dann ein netter Herr zu mir rüberkam:
Dieser war kein Polizist wie ich vermutet hatte, sondern gehörte zu dem Festgelände, welches im Hintergrund zu erkennen ist.
Nun kommt der witzige Teil der Geschichte:
Dieser Herr erzählt mir doch glatt, das er Sicherheitsmensch vom Bremer Theater ist.
Dacht ich mir nichts bei, dachte nur:"Achso,deswegen die Bühne im Hintergrund.."Dann kommt er aber mit dem Knüller :-O
Er sagt mir, das dort hinten gerade der fliegende Holländer gegeben wird, und die ersten Gäste gefragt hätten, ob das(Der Drachen) zum Stück gehöre?
Was soll ich sagen..es war Großartig!
Gruß,
Jan
-
-
-
Fliegen auf der ACHEMA 2009 in Frankfurt am Main :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Gestern auf dem Ballonfestival in Ladenburg:
Indoorfliegen in einem Ballon!