...aber wir wollen mal nicht ZUUUUU streng sein mit unseren Berliner Freunden....sie sind ja lernwillig......
Gruß nach Berlin (und Umkreis ....sagen wir mal 100 KM.....damit ich mir nicht auch sofort nen Geografie-Rüffel einfange... )
Thomas
...aber wir wollen mal nicht ZUUUUU streng sein mit unseren Berliner Freunden....sie sind ja lernwillig......
Gruß nach Berlin (und Umkreis ....sagen wir mal 100 KM.....damit ich mir nicht auch sofort nen Geografie-Rüffel einfange... )
Thomas
Oh ja, leider gibt es davon keine Bilder - die von der Überwachungskamera sind garantiert schon gelöscht
War vor etlichen Jahren mal zusammen mit einen Kumpel und unseren 3Ds und MiniMasters bei Regenwetter am Sonntag (das Center war auf, obwohl die Läden zu hatten..) im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Das hat so ein typisches Rondell an jedem Ende, da ging das ganz gut, trotz der Hindernisse - bis der Wachdienst kam und uns rauskomplimentiert hat. Müsste man irgendwann mal mit Kamera wiederholen :-O
Hallo Pommes,
so sehe ich also von Hinten aus, wenn ich mein Pseudo II - Gespann fliege. :H:
Tolles Bild...... und keine Sorge....ich hab nix dagegen...... aber gibt es von diesem Flugtag nicht ein paar schöne Bilder von Dir ????
so long
Uwe,
hast du mich schon mal Fotos machen sehen
Ich mache mit Bildaufnahmegeräten nur "Kunst" :=(
edit:
ok habs noch mal gelesen und anders verstanden.
Ne. Der (die) Bidermacher (in) hat keine schönen von mir gemacht.
schönen Abend noch
Tschau Marcus
hmmm... ungewöhnliche orte... ich hab früher immer meinen babytana (bzw. einen kleinen starkwinddrachen wenns zu viel wurde) ausgepackt wenn es wieder etwas dauerte an der fähre zwischen Agger und Thyborön
Zitat
wenn man, wie ich, acht smilies dahinter setzt,
und zudem mittlerweile selber ein ostler ist,
dann darf man dass. ein wenig satire,
sarkasmus etc. werden ja wohl erlaubt sein, oder?
ich habe ja schliesslich auch übern pott gelästert,
Also ich könnte noch an Orten beisteuern:
Ein kleiner Kampfdrachen über den Niagara-Fällen und den selben in Washington DC auf der Wiese zwischen Capitol und den Lincoln-Denkmal.
Und als Höhenrekord ein Papierdrachen von Robert Trepanier im Flieger über dem Atlantik!
Gruß
Pit
bei 9 smileys hätt ich es verstanden...
..ich finde es nur komisch, da, auch wenns ein witz war, es immer noch ne anspielung bleibt..
aber - jedem das seine..
Grüße aus HH