Fliegen an ungewöhnlichen Plätzen?
-
-
Zitat
Original von force10
...um mal ganz genau zu sein "Altenessen-Nord"Da gehört der Kerl auch hin. Oder 'ne Feuerbestattung in Karnap :O
Unser schönes Borbeck liegt eh im Essener Westen und ist viel zu edel für ihn. :L
Gruß,
Arndt (aus Schönbeck) -
Zitat
Oder 'ne Feuerbestattung in Karnap :O
Das könnte unter Umständen Ärger geben weil dann die zulässigen Werte übeschritten werden, mit den Altlasten die der Berliner in sich trägt. :L
-
-
Sehr Sehr geiles bild
respekt:)
mfG BernD
-
Ist von euch schon jemand in der Innenstadt geflogen? Ich denke da so an Einkaufszentrum oder Fußgängerstraße.....
-
Oh ja, leider gibt es davon keine Bilder - die von der Überwachungskamera sind garantiert schon gelöscht
War vor etlichen Jahren mal zusammen mit einen Kumpel und unseren 3Ds und MiniMasters bei Regenwetter am Sonntag (das Center war auf, obwohl die Läden zu hatten..) im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Das hat so ein typisches Rondell an jedem Ende, da ging das ganz gut, trotz der Hindernisse - bis der Wachdienst kam und uns rauskomplimentiert hat. Müsste man irgendwann mal mit Kamera wiederholen :-O -
Hi,
ich hab da noch was zum ThemaZitatIst von euch schon jemand in der Innenstadt geflogen? Ich denke da so an Einkaufszentrum oder Fußgängerstraße.....
Ich hoffe der Flieger hat nichts dagegenOrt: Leipzig Hauptbahnhof - war ne klasse Geschichte.
Tschau Marcus
-
-
-
hmmm... ungewöhnliche orte... ich hab früher immer meinen babytana (bzw. einen kleinen starkwinddrachen wenns zu viel wurde) ausgepackt wenn es wieder etwas dauerte an der fähre zwischen Agger und Thyborön
-
-
-
Zitat
ich habe ja schliesslich auch übern pott gelästert,
es gibt nüx schlimmeres.
-
für Berliner nicht ungewöhlich - für Besucher schon
Wiese vor dem Reichstag im Hintergrund die Schweizer Botschaft und Baustelle Lehrter Stadtbahnhof -
Da muss ich doch auch gleich nochmal meine zwei Lieblingsbilder posten....
und
Ciao, Frido.
-
Wow Frido, am Strand bist du schon mal geflogen? Na das nenn ich aber mal ungewöhnlich. :-O
-
tja Holger....
....aber der Strand ist der von Taka-Tuka-Land......
-
Also ich könnte noch an Orten beisteuern:
Ein kleiner Kampfdrachen über den Niagara-Fällen und den selben in Washington DC auf der Wiese zwischen Capitol und den Lincoln-Denkmal.
Und als Höhenrekord ein Papierdrachen von Robert Trepanier im Flieger über dem Atlantik!Gruß
Pit -