in einem grossen internetauktionshaus ist momentan ein s-kite 2.4 ab 249 zum bieten oder für 299 euro zum sofortkauf im angebot, nun zu meiner frage: wohne in der pfalz, wenn wind dann so 2-3 auch mal 4 bft ganz selten mal tage mit richtig wind, lohnt sich da denn ein s-kite in der grösse(spw 3,50m)? bringt der im angegebenen windbereich schon richtig feuer das es auch spass macht?????
S-kite 2.4 im Binnenland
-
-
Es kommt darauf an was du haben willst....
Wenn du einfach nur guten Zug haben willst, reicht der 2.4er,
auch bei dem von dir angegebenen Windbereich (2-3Bft). -
also bei 3-4bft wird er dich warscheinlich schon zwingen, das arschleder auszupacken. da ich nicht dein genaues gewicht kenne kann ich dir nur sagen, dass er locker 85kg gewicht übern rasen zieht bei o.g. windstärke.
btw, das angebot hab ich auch schon gesehn. der kommt direkt von "kewo in duisburg" .. soll heissen, vom hersteller selbst.
- Editiert von Easy am 12.02.2006, 09:29 - -
Ich kann mich da Frank nur anschließen, ich hatte bis vor kurzem auch so ein Teil bei Windstärke 4 hat der mich ordentlich über die Wiese gezogen immerhin 98Kg und wenn mal 5-6 angesagt sind geht auch der Manlift.
Es ist meiner Meinung nach das beste was man im Bereich Power erwerben kann STARK und ROBUST :H:
Ich habe mich komplett vom Powerfliegen verabschiedet war mir einfach zu stressig und als meine Frau mich mal beobachtet hat fragte Sie nach meiner Lebensversicherung
Gruß
Mike
-
-
-
-
hab mal ne frage - was heißt s-kite?
-
Stephan-Kite glaub ich, vom Erbauer Stephan Knickmeier
-
Sch...-Kite
-
Zitat
Original von Tiefflieger
Sch...-KiteNene Volker, und das von einem der S-Kite's fliegt..... :-o
-
Schöner-Kite, schneller-Kite ...to be continued.
-
"Sch"...tarker-Kite
-
sch ... uper-kite
-
-