Hiho!
Ich kann kein Holländisch, deswegen die Frage: Was steht da: http://www.vliegerblad.nl/einde.htm?
Stellen die das Vlieger ein?
PANIK!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
Ich kann kein Holländisch, deswegen die Frage: Was steht da: http://www.vliegerblad.nl/einde.htm?
Stellen die das Vlieger ein?
PANIK!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
Die Übersetzung hab ich auch nicht so ganz verstanden! Am besten gefallen hat mir "Fliegerarsch"!
Nur noch ein Jahr ist auch nicht viel! Und dann? FdW schon lange weg, HoHi weg, Vlieger weg, was bleibt?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
öh - was ist das - unter "leuchtfotografie" hab ich auch nichts mir erklärliches gefunden
o.k.... - hier für alle nicht-niederländisch-sprechenden Piloten die deutsche Übersetzung :
Die Zeitschrift „Vlieger“ nähert sich dem Ende seines Bestehens
Mit dieser Überschrift fallen wir direkt mit der Türe ins Haus
Nach 25 Jahren Bestehen musste das heutige Redaktionsteam sich dazu entschliessen, aufzuhören. Das Alter und der Gesundheitszustand einiger Redaktionsmitglieder kann das weitere Bestehen nicht mehr garantieren. Dazu kommt, dass sich bei den anderen, noch arbeitenden Radaktionsmitgliedern der Druck im Beruf erhöht hat, wodurch massiver Zeitmangel entsteht. Zusätzlich hat einer von ihnen noch unbezahlten Urlaub genommen und wird ein ganzes Jahr lang nicht zur Verfügung stehen.
Vor diesen Problemen sahen wir uns im August, als wir die Einzahlungsscheine bestellen mussten und eine Entscheidung fallen musste, ob wir noch ein Jahr weiter machen würden. Die Entscheidung war nicht einfach, aber wir entschlossen uns, 2006 noch weiter zu machen und dann entgültig nach 25 Jahren Bestehen aufzuhören.
Möglicherweise fragen Sie sich, warum nicht versucht wird, neue, einspringende Redaktionsmitglieder zu finden. Wir wollen ehrlich sein: Nach einer so langen Zeit haben die verbliebenen Redaktionsmitglieder keine Lust, auf’s Neue eine Zusammenarbeit aufzubauen.
Sie erhalten 2006 keinen Einzahlungsschein zur Bezahlung des Jahrgangs 2006.
Alle heutigen Abonnenten (2005) werden die 6 Ausgaben von 2006 ohne Bezahlung erhalten.
Es ist uns sehr bewusst, dass mit unserem Entscheid die „niederländische Fliegerei“ in den freien Fall über gehen wird. Keine Ankündigungen von Drachenfestterminen mehr, keine Publikationen mehr über spezielle Fliegerangelegenheiten – kurz gesagt, der ganze Zusammenhang zwischen den Piloten droht verloren zu gehen.
Wir hoffen, dass Piloten mit ähnlich konstruktiven Ideen nach vorne treten werden um diese in neuen Teams vorzustellen und zu realisieren. Falls dem so sein sollte, muss jeder einzelne Pilot selber reagieren und aktiv werden, denn der heutige Abonnentenbestand wird NICHT zur Verfügung gestellt. Wir können jedoch für entsprechende Ideen Publikationsfläche zur Verfügung stellen.
Wir möchten gerne noch 5 Ausgaben mit sinnvollen Artikeln füllen. Wir möchten Sie auffordern, wenn sie einen Artikel haben, den Sie schon lange mal einschicken wollten, dies nun zeitnah zu tun. Die November-Ausgabe 2006 wird definitiv die letzte Ausgabe des VLIEGER werden.
Wir möchten sie zum Schluss darauf aufmerksam machen, dass die kollektive Haftpflichtversicherung per 31.12.2006 enden wird.
Das heutige Redaktionsteam (in alphabetischer Reihenfolge):
...
..
.
Nicht ganz wörtlich, aber inhaltlich passend...
Hiho!
Danke für die Übersetztung, jetzt hab ich es verstanden!
1.) Ich hab umsonst überwiesen - naja Spende für den guten Zweck!
2.) Nach DCD, FdW, HoHi stirbt auch die Vlieger! *heul*
Sch... was gibt es denn noch an kleinen Zeitschriften, Vereinsblättern und so?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatOriginal von Tiggr
Sch... was gibt es denn noch an kleinen Zeitschriften, Vereinsblättern und so?
NCB in Belgien - sau gut und hoffentlich noch eine Weile am Markt.
Gruss
Ralf
Hi Ralf!
Wie kommt man denn da ran? Erstmal zum reinschnüfeln, später vielleicht Abo...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatOriginal von Tiggr
Wie kommt man denn da ran? Erstmal zum reinschnüfeln, später vielleicht Abo...
Hohmpätsch oder Schnüffelabo haben die meines Wissens nicht.
Wenn Du erst einmal reinschauen möchtest, wäre ein Drachenfest interessant auf dem die Jungs sind.
Dieppe sind sie definitiv.
Gruss
Ralf
Hiho!
Schade, Dieppe bin ich aber nicht! Fanö?
Marcus
Site du N.C.B. en français (réalisation André MOREAUX)
http://home.nordnet.fr/~bmoreaux/
DANKE!
Tiggr (aka Marcus)