Beamer TSR erster Eindruck

Zitat

Ich vermisste die Power,das riesige Windfenster sowie die feinfühlige Steuerung von Handles.

Ich raube Dir nur ungern die Illusionen, aber das sind ja gleich drei Dinge auf ein Mal die Du weiterhin vermissen wirst. Nach meinem ersten Eindruck vor gut einem Jahr bin ich mittlerweile auch vernüftig getrimmte TSRs geflogen. Ein Fan bin ich nicht geworden, aber es gibt sicherlich Leute die mit dem Kite glücklich werden.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Nachdem ich alles so gelesen habe denke ich, ist man mit der norm. Beamer besser dran. Da braucht man auch nicht versuchen durch ellenlange Threads irgendwas Tolles bei der TSR zu finden. Sie läßt sich nicht schönschreiben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Nachdem ich alles so gelesen habe denke ich, ist man mit der norm. Beamer besser dran. Da braucht man auch nicht versuchen durch ellenlange Threads irgendwas Tolles bei der TSR zu finden. Sie läßt sich nicht schönschreiben.

genau so ist es. bekannte von mir haben auch nach 2 tagen vergeblichen mühen handels an die matte gemacht und waren dann zufrieden damit.

Hallo ist mein erster Text hier im Forum :D ICh besitze schoin seit ca nem Jahr ne Beamer Tsr mit 5.0 qm und muss sagen dass dass Teil für den Preis eig ganz OK is. Ich habe sie mir damals gebraucht für ca 180 euro gekauft( Hanles waren sogar dabei ) Über die BAr hab ich nich viel zu sagen, denn ich hab sie sogut wie nie benutzt. Ich fliege sie schon immer mit Handles und muss sagen dass sie doch ziemlich Power hat. Zumindest für mich ( 14 Jahre eig recht stark:D und 65 kg). Wer einen Einsteigerkite sucht mit dem man ab und zu übers Feld gezogen werden kann kann ich sie echt nur empfehlen. ICh selbst bin noch kein Profi was Kites angeht aber aus meiner Sicht ( eig Einsteiger ) is sie mit Handlles super!

@Schnitzelisgut

Hallo und willkommen im Forum 8-)

Aber schade das dein erster Post in einem nicht mehr aktuelem Thread geschrieben ist :L