Vector Drachentasche Erfahrung

• Sie scheint definitiv sehr interessant zu sein, mal sehen, wenn ich ne neue Tasche brauche, was wohl bald mal wieder ansteht, dann wirds wohl so eine sein ;)

BTW, wie lang ist son Tricktail eingepackt?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Heinz,
    wenn du den Tricktail in seiner vollen größe einpackst, dann sind es knapp 170 cm (Leitkante ist 165, + die Endkappe und die Nase und der Köcherstoff) :D

Wenn du ihn zusammenfaltest, dann sind es knapp 85 cm.

• @ Michael, danke für die Info :H:

Wieviel trägt der Köcherstoff denn so auf? :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Hhmm, das ist natürlich heikel :-O

Aber Back to Topic,

ich wäre auch über zusätzliche Informationen zu der Tasche dankbar, evtl. auch direkt ne günstige Bezugsquelle? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

• der blaue köcher in der tasche ist der tt ul er spannt halt etwas. der wega, den ich imo im test habe, ist noch länger und geht auch rein. mich stört es nicht das die zwei drachen spannen. andere mögen darüber anderst denken deswegen habe ich es auf jeden fall erwähnen wollen.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Die Tasche ist genial. Hab sie mit im Urlaub gehabt. Super gepolstert, da ist im Flieger nix kaputtgegangen. Sollte es diese Tasche nochmal als 2,15m Modell geben, dann wird sie mein :)
    Die 1,65m sind wirklich der einzige Minuspunkt.

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• ich bin gerade meine tasche für heute am packen da die woche einige neue dabi gekommen sind und allte gehn durften mußte ich selbst mal zählen. imo sind 15 dachen im vector bag und da geht noch was rein.
    in der jetzt doch schon etwas längeren praxis hat sich die etwas knappe länge der tache eher positic ausgewirkt meine drachen hassen alle zwei sitzen etwas stramm aber alles im grünen bereich.
    o4u
    zur werbung
    ich habe die tasche nicht zum testen zur verfügung gestellt bekommen, sondern habe sie mir unabhänig von kite-test gekauft
    ich bin von der tasche so begeister, dass ich ohne wissen des herstellers einfach den test geschrieben habe. drum sei mir hier bitte als usrer normalo das posten aus reiner begeisterung in dem träd erlaubt.

• Zitat

drum sei mir hier bitte als usrer normalo das posten aus reiner begeisterung in dem träd erlaubt.

stell dir mal vor, wir müßten sowas auf potentielle Werbung kontrollieren.......*Muaha* :=(
    ....t'schuldigung.... :D ..

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ich hab sie auch und find sie wirklich klasse. Jede Menge Platz, lediglich etwas länger dürfte sie sein.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• ich stell mir eine Tasche in der 15 Drachen aufeinander liegen unpraktisch vor, wenn ich gerade den untersten Drachen suche... oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß
    Thomas

• ne hast du nicht und da kommt dann wieder die ovale form zum tragen. in der mitte ist soviel platz das du auch die unteren drachen siehst und vorkramen kannst. bei meiner kewo tasche war das immer das größte problem, ewig mußte ich die halb ausräumen wenn ich an die unteren drachen kommen wollte.
    o4u

• So. Jetzt noch mein Senf zum Thema : habe die Tasche auch.Es passt alles rein was reinpassen muß.Die meisten Drachen passen rein. Der etwas größere Drache ( greetz an easy ;) ) wird dann eben so ins Auto gelegt.Die Tasche ist bestens durchdacht und es wird nix naß.Prima Sache das... :H:

• mike etwas größer? das biest hat doch über 2m oder

johanne ich hab dir mal ein bild gemacht wo ich nach dem unteren drachen greife
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    o4u
    - Editiert von orange4u am 04.03.2006, 20:01 -