Hi Leute,
habe eben den sehr guten Testbericht bei Kite-Tests gelesen. Danke Thomas - klasse geschrieben!
siehe hier Vector Kitebag Test
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Tasche gesammelt? Wie eignet sie sich für Vierleiner?
Tnx
cya
Mark
Hi Leute,
habe eben den sehr guten Testbericht bei Kite-Tests gelesen. Danke Thomas - klasse geschrieben!
siehe hier Vector Kitebag Test
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Tasche gesammelt? Wie eignet sie sich für Vierleiner?
Tnx
cya
Mark
... habe bisher nur gehört, dass sie nicht saugen soll!
Also Vorbild waren die Kitesurftaschen?
Sie scheint definitiv sehr interessant zu sein, mal sehen, wenn ich ne neue Tasche brauche, was wohl bald mal wieder ansteht, dann wirds wohl so eine sein
BTW, wie lang ist son Tricktail eingepackt?
@ Michael, danke für die Info :H:
Wieviel trägt der Köcherstoff denn so auf? :-O
Na ja., so einige Millimeter können das schon sein, habe gerade keinen Köcher zur Hand, um nachzumessen.
Hhmm, das ist natürlich heikel :-O
Aber Back to Topic,
ich wäre auch über zusätzliche Informationen zu der Tasche dankbar, evtl. auch direkt ne günstige Bezugsquelle?
Für mich/uns ist sie leider zu lange. Ansonsten ist das eine sehr schöne durchdachte Tasche!! Kompliment an Stephen :H:
ich bin gerade meine tasche für heute am packen da die woche einige neue dabi gekommen sind und allte gehn durften mußte ich selbst mal zählen. imo sind 15 dachen im vector bag und da geht noch was rein.
in der jetzt doch schon etwas längeren praxis hat sich die etwas knappe länge der tache eher positic ausgewirkt meine drachen hassen alle zwei sitzen etwas stramm aber alles im grünen bereich.
o4u
zur werbung
ich habe die tasche nicht zum testen zur verfügung gestellt bekommen, sondern habe sie mir unabhänig von kite-test gekauft
ich bin von der tasche so begeister, dass ich ohne wissen des herstellers einfach den test geschrieben habe. drum sei mir hier bitte als usrer normalo das posten aus reiner begeisterung in dem träd erlaubt.
Zitatdrum sei mir hier bitte als usrer normalo das posten aus reiner begeisterung in dem träd erlaubt.
stell dir mal vor, wir müßten sowas auf potentielle Werbung kontrollieren.......*Muaha* :=(
....t'schuldigung.... ..
Ich hab sie auch und find sie wirklich klasse. Jede Menge Platz, lediglich etwas länger dürfte sie sein.
achim
ne hast du nicht und da kommt dann wieder die ovale form zum tragen. in der mitte ist soviel platz das du auch die unteren drachen siehst und vorkramen kannst. bei meiner kewo tasche war das immer das größte problem, ewig mußte ich die halb ausräumen wenn ich an die unteren drachen kommen wollte.
o4u
mike etwas größer? das biest hat doch über 2m oder
johanne ich hab dir mal ein bild gemacht wo ich nach dem unteren drachen greife
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
o4u
- Editiert von orange4u am 04.03.2006, 20:01 -